Jasa hat geschrieben:Hi, den ersten Post hatte ich ĂŒbersehen

Spezielle PlĂ€tze hab ich nicht, dafĂŒr bieten sich zu viele Orte (im Prinzip das ganze Becken) an. Extra deswegen trinken tu ich nicht. Meistens muĂ ich beim reingehen, und lass beim rausgehen nochmal leerlaufen. Dazwichen dann je nach Schwimmdauer 0 - 2 mal.
Kein Problem, ist schnell mal ĂŒbersehen.
Ist ja auch nichts dabei, im Wasser einfach Pipi zu machen, wenn die Blase drĂŒckt. Schon als Kind ist es bei mir im Wasser schon fast automatisch gelaufen. Da hab ich immer durch das Badehöschen gepinkelt, wenn ich eines angehabt habe (Freibad etc.). Im Garten habe ich es als Kind meistens nackig einfach ins Wasser des Planschbeckens laufen lassen. Ich habe damals nie was gesagt und habe es einfach getan, weil es einfach und bequem war.
Ich nehme an, du lÀsst es ebenfalls einfach durch dein Bikinihöschen bzw. Badeanzug laufen, wenn du im Wasser musst.
Hast du es auch schon als Kind im Wasser einfach laufen lassen?
Suchst du dir im Wasser einen Ort, wo du es ungestört laufen lassen kannst, gerade auch weil das Wasser um dein Bikinihöschen ein wenig gelb werden könnte, du aber ungestört und an einem StĂŒck pissen möchtest?