Bin w 17 und liebe es auch lange einzuhalten schaffe es manchmal bis zu 9h wenn ich normal viel bis wenig trinke hätte mal Lust auf eine Art einhalte Wettbewerb.
fine411 hat geschrieben:Ich bin w21 und suche Gleichgesinnte, die gern mit mir zusammen so lange es geht einhalten. *.*
Absichtlich einmachen kann jeder, ich liebe den Kampf gegen mich selbst und den immer grĂśĂer werdenen Druck. Also.. freu mich auf PN.
Ich liebe auch den Kampf gegen mich selber, um dann wenn es nicht mehr geht in verschiedenen Stellungen zu pissen...
gerne PN wenn du magst
Das geht im Garten im Bikini oder im Schwimmbad sehr gut. Da kannst du es bedenkenlos einfach laufen lassen, wenn du es nicht mehr halten kannst.
Heute im Freibad oder auch im heimischen Garten sicherlich wieder eine gute Beschäftigung, es einfach durch das BikinihÜschen laufen zu lassen, wenn man es wirklich nicht mehr halten kann.
JrgF hat geschrieben: â02 Jun 2019, 09:58
Heute im Freibad oder auch im heimischen Garten sicherlich wieder eine gute Beschäftigung, es einfach durch das BikinihÜschen laufen zu lassen, wenn man es wirklich nicht mehr halten kann.
JrgF hat geschrieben: â02 Jun 2019, 09:58
ohja gibt nichts schĂśneres
Dann hat sich der heutige Tag ja gelohnt. Ob dein BikinihĂśschen dann mehr vom Pipi oder Wasser nass war !?
Ist auf jeden Fall ein schĂśnes GefĂźhl, es einfach laufen lassen zu kĂśnnen, wenn man muss. GenieĂ das auf jeden Fall.