Urinbelastung in Whirlpools höher als in normalen Becken
- JrgF
- BeitrÀge: 4522
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Re: Urinbelastung in Whirlpools höher als in normalen Becken
Mal so, mal so. Wenn wir lÀnger auf der Liegewiese sind, dann lÀsst sie es halt laufen, wenn sie muss. Oder auch mehrmals.
Wenn wir uns dann entschlieĂen, ins Wasser zu gehen, und ihr Bikinihöschen bzw. auch ihre Beine sind noch nass, dann stört sie das eigentlich nicht. Sie trĂ€gt ja meistens ein schwarzes Bikinihöschen, da fĂ€llt das dann nicht so auf.
Aber meistens geht sie im getrockneten Zustand ins Wasser und lÀsst es dann ggf. im Wasser nochmals laufen.
Wenn sie auf der Wiese im Stehen oder im Laufen durch ihr Bikinihöschen pisst, dann geht sie, zusammengefasst gesagt, deswegen nicht extra ins Wasser, um sich abzuwaschen. Sie lÀsst es gerne einfach trocknen.
Wenn wir uns dann entschlieĂen, ins Wasser zu gehen, und ihr Bikinihöschen bzw. auch ihre Beine sind noch nass, dann stört sie das eigentlich nicht. Sie trĂ€gt ja meistens ein schwarzes Bikinihöschen, da fĂ€llt das dann nicht so auf.
Aber meistens geht sie im getrockneten Zustand ins Wasser und lÀsst es dann ggf. im Wasser nochmals laufen.
Wenn sie auf der Wiese im Stehen oder im Laufen durch ihr Bikinihöschen pisst, dann geht sie, zusammengefasst gesagt, deswegen nicht extra ins Wasser, um sich abzuwaschen. Sie lÀsst es gerne einfach trocknen.
-
- BeitrÀge: 201
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Wer von Euch pinkeln bevorzugt in den Whirlpool oder wer ins normale Becken?pedepecc hat geschrieben:Ich habe gelesen,dass in Whirlpools bzw. Jacuzzis die Urinbelastung ein 3faches höher ist als in normalen Becken.Wie kommt das zu stande? Pinkelt man etwa unkontrolliert? Habe ich gepinkelt,als ich das letzte Mal im Whirlpool saà und habe es nicht bemerkt?
- JrgF
Meine Freundin und ich pinkeln eigentlich lieber in normale Becken, auch gerne ins Babybecken. Im Whirlpool hin und wieder auch, aber wir warten dann, bis er ausgeschaltet ist und lassen es erst dann laufen. Ich mag es sehr gern, die WĂ€rme um ihr Bikinihöschen aufgrund des Pissstrahls auf meiner Haut zu spĂŒren. Und sie mag den Hautkontakt auch, wenn ich sie wĂ€rme.
- JrgF
In jedem Becken, wo meine Freundin und ich hineinsteigen, steigt die Urinbelastung naturgemÀà an.
Viele, wenn nicht gar alle, die sonst auch ins Wasser pieseln, lassen es im Whirlpool auch laufen. Hinzu kommen noch die Leute, die sich das im normalen Becken nicht trauen wĂŒrden. Aufgrund des geringeren Wasservolumens sollte damit die Urinbelastung verhĂ€ltnismĂ€Ăig höher als in anderen Becken sein.
Wer hat es denn schon konkret im Whirlpool laufen lassen?
Viele, wenn nicht gar alle, die sonst auch ins Wasser pieseln, lassen es im Whirlpool auch laufen. Hinzu kommen noch die Leute, die sich das im normalen Becken nicht trauen wĂŒrden. Aufgrund des geringeren Wasservolumens sollte damit die Urinbelastung verhĂ€ltnismĂ€Ăig höher als in anderen Becken sein.
Wer hat es denn schon konkret im Whirlpool laufen lassen?
-
Es gibt schon besonders ein paar Pinklerinnen die bevorzugt oder fast nur in den Wirlpool machen. Ich denke da es schön warm ist, man bequem sitzen kann und durch das Sprudeln es unauffÀllig ist.
-
Es gibt schon besonders ein paar Pinklerinnen die bevorzugt oder fast nur in den Wirlpool machen. Ich denke da es schön warm ist, man bequem sitzen kann und durch das Sprudeln es unauffÀllig ist.
-
- BeitrÀge: 547
- Danksagung erhalten: 6 Mal
[quote="freepee"]Es gibt schon besonders ein paar Pinklerinnen die bevorzugt oder fast nur in den Wirlpool machen. Ich denke da es schön warm ist, man bequem sitzen kann und durch das Sprudeln es unauffÀllig ist.[/quotj
ja klar das sind dann aber auch echt so richtig unverschÀmte pissschlampen
ja klar das sind dann aber auch echt so richtig unverschÀmte pissschlampen

- JrgF
Ja, das sind sicherlich die HauptgrĂŒnde fĂŒr eine sehr lockere Blase: Schönes warmes Wasser, unauffĂ€llig wegen des Sprudelns und weil man bequem sitzen kann. Und dadurch, das die Gesamtwassermenge im Whirlpool (nicht zu verwechseln mit den Sprudelliegen in einem beliebig groĂen Becken) im Vergleich zu anderen Becken auĂer einem Babybecken verhĂ€ltnismĂ€Ăig gering ist, ist die Urinbelastung natĂŒrlich höher als in anderen Becken.
Mich wĂŒrde jetzt mal interessieren, ob es hier jemand gibt, der ausschlieĂlich nur im Whirlpool Pipi macht und sonst in keinem anderen Becken.
Mich wĂŒrde jetzt mal interessieren, ob es hier jemand gibt, der ausschlieĂlich nur im Whirlpool Pipi macht und sonst in keinem anderen Becken.
-
Mich wĂŒrde mal interessieren, ob hauptsĂ€chlich nur Frauen in den Whirlpool machen oder MĂ€nner auch bevorzug dort machen.
- JrgF
Ich glaube, es wird von beiden Geschlechtern gleichermaĂen bevorzugt. Gerade wenn jemand Bedenken hat, es in einem normalen Becken laufen zu lassen, weil man gesehen oder erwischt werden könnte, bietet der Whirlpool hier eine gewisse Tarnungsmöglichkeit.
Diese wird dann sicherlich auch genutzt, um die Blase zu entspannen.
Diese wird dann sicherlich auch genutzt, um die Blase zu entspannen.