Aus irgendeinem Grund hatte ich nach dem Essen (Currywurst) mega Bauchschmerzen. Vielleicht war was mit der Wurst nicht in Ordnung oder mein Magen hatte einfach keinen guten Tag.
Auf jeden Fall merkte ich dass ich ganz ganz dringend groß musste noch bevor ich wieder im Wasser war.
Ich eilte zu den Toiletten und musste genervt feststellen dass vor mir eine Frau mit zwei Kindern wartete. Ihr Sohn hatte schon eine mega Beule am Po und ihre Tochter hüpfte nervös auf und ab. War also nichts mit höflich fragen ob man zuerst kann.
Also kniff ich den hintern zu und litt leise unter meinen Bauchschmerzen bis ich dann endlich auf die Toilette konnte.
Kaum war mein Höschen unten kam ein Riesen schwamm breiiger Kacke aus mir raus. 5 weite folgten und ich ließ dabei einen Furz nach dem anderen ab. Ich pisste noch kurz und putzte mich dann ab.
Erleichtert und doch etwas beschämt wegen der Geräusche die ich da eben veranstaltet hatte ging ich wieder ins Wasser. Ich schwamm eine Weile vor mich hin, ungefähr zur Mitte des Sees als ich noch einen Pups im Bauch spürte.
Ohne groß nachzudenken drückte ich ihn raus. Doch zusammen mit dem Gas kam auch noch ein Haufen Brei. Mein Magen verkrampfte sich erneut und etwas flüssige Kacke floss aus mir raus.
Ich machte mich so gut ging im Wasser sauber und verbrachte den Rest des Tages dann am Ufer. Gott sei Dank hat es niemand bemerkt
