Putzt Ihr nach dem Pinkeln ab?
- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 228 Mal
Alltägliche Situation: Fertig mit dem Pinkeln und die letzten Tropfen wollen nicht aufhÜren. Tut man nichts, wird es im HÜschen feucht und unangenehm. Tupft man sich ab, kommt nach einer Minute mitunter noch immer ein Tropferl. Ich fßr meinen Teil putze mit einem Blatt Papier den Liebling kurz trocken und wickel noch weitere zwei zusammengefaltete Blätter Klopapier um ihn herum, somit wird die Unterhose geschßtzt. Ist das Papier feucht, wird es ausgetauscht. Mitunter hält das eingelegte Papier beim nächsten Ludeln wiederum zum Pimmel-Putzen her.
Freu mich auf Eure Votings und auf die Erkenntnis, wie diese Situation im allgemeinen gehandhabt wird.
Freu mich auf Eure Votings und auf die Erkenntnis, wie diese Situation im allgemeinen gehandhabt wird.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
-
- Danksagung erhalten: 140 Mal
Problem bei Männern ist die lange HarnrĂśhre und die Lage des SchlieĂmuskels direkt hinter dem Blasenausgang. Da nutzt es nichts, die Eichel vorne trockenzureiben. Es kann immer noch was in der RĂśhre stecken und nachlaufen. Und da keine Luft nachstrĂśmt, läuft das auch nicht so raus, sondern es lĂśsen sich immer ein paar Tropfen, sobald die RĂśhre irgendwo geknickt wird, z.B. beim Hinsetzen oder Aufstehen.
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Putzt Ihr nach dem Pinkeln ab?
Frage, geht ihr zum Pinkeln in Üffentlichen Toiletten, Restaurants dann immer in die Kabine wenn ihr Papier benutzt? Die Kombination Pissoir und Papier verträgt sich ja nicht so gut..
-
bin ich froh, dass bei mir alles richtig funktioniert! Ich wische nicht ab und hab nachher trozdem keine Reste in der Hose...
-
Re: Putzt Ihr nach dem Pinkeln ab?
ich stime fĂźr abputzen aber das ist nur manchmal richtig. wenn ich zu hause oder sonst wo eine normale toilette benutze in der es papier gibt dann nehme ich ein blatt und putze ihn kurz ab. auf Ăśffentlichen urinalen oder wild natĂźrlich nicht. das ist das erst mal das ich hĂśre das jemand den ganzen pimmel in papier einpackt.
- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 228 Mal
Ja, wenn es mÜglich ist, gehe ich in die Kabine, um Klopapier zu haben. Ist keine MÜglichkeit fßr Klopapier da, eben Pissoir oder Wildpinkeln, kommt der Pimmel abgeschßttelt ins vorhandene eingelegte Klopapier zurßck.Toilettentieftaucher hat geschrieben:Frage, geht ihr zum Pinkeln in Üffentlichen Toiletten, Restaurants dann immer in die Kabine wenn ihr Papier benutzt? Die Kombination Pissoir und Papier verträgt sich ja nicht so gut..
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
-
- JrgF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Zuhause eigentlich immer. Im Sommer beim Baden oder Sonnen mit meiner Freundin natßrlich nicht, da läuft es dann einfach und es ist uns dann egal, wenn etwas nachläuft.
-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Da nĂźtzt kein SchĂźtteln und kein Klopfen,
In die Hose geht der letzte Tropfen!
Bei mir kommt der Pimmel direkt nach dem Schiffen zurĂźck in die Hose.
In die Hose geht der letzte Tropfen!
Bei mir kommt der Pimmel direkt nach dem Schiffen zurĂźck in die Hose.