Therme Euskirchen
-
- BeitrÀge: 6
Re: Therme Euskirchen
Meine Frau und ich sind auch ab und an dort und der Wasserstand wird jedes mal durch meine Frau wieder erhöht 

...
Zuletzt geÀndert von Benutzer 7008 gelöscht am 16 Nov 2019, 19:52, insgesamt 1-mal geÀndert.
- JrgF
- BeitrÀge: 4522
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Also wenn meine Freundin und ich mal in der NÀhe sind, werden wir beide auf jeden Fall den Wasserstand und die Wassertemperatur erhöhen (auch bei 33 Grad geht noch was
). Gerade bei meiner Freundin geht wirklich viel Pisse durch ihr Bikinihöschen, ĂŒber die Zeit verteilt.
Vom AuĂenbecken wird im Internetauftritt der Therme wie folgt geworben: "Gleiten Sie durchs Wasser und lassen Sie sich von der SĂŒdseeströmung treiben. Erleben Sie das Schwebe-GefĂŒhl, das Sie durchs warme Wasser fĂŒhrt. Leicht und entspannend â mit Blick auf den Vitalgarten und unseren Natursee mit seinen WasserfontĂ€nen."
Nun, das warme Wasser der SĂŒdseeströmung könnte auch vom Pissstrahl meiner Freundin kommen. Ein sicheres Indiz wĂ€re, wenn alle im Wasser treiben und lediglich meine Freundin lĂ€chelnd an einem Fixpunkt im Wasser steht
.

Vom AuĂenbecken wird im Internetauftritt der Therme wie folgt geworben: "Gleiten Sie durchs Wasser und lassen Sie sich von der SĂŒdseeströmung treiben. Erleben Sie das Schwebe-GefĂŒhl, das Sie durchs warme Wasser fĂŒhrt. Leicht und entspannend â mit Blick auf den Vitalgarten und unseren Natursee mit seinen WasserfontĂ€nen."
Nun, das warme Wasser der SĂŒdseeströmung könnte auch vom Pissstrahl meiner Freundin kommen. Ein sicheres Indiz wĂ€re, wenn alle im Wasser treiben und lediglich meine Freundin lĂ€chelnd an einem Fixpunkt im Wasser steht

-
NatĂŒrlich auch durch mich, aber im Vergleich zu meiner Frau ist meines kaum erwĂ€hnenswert 

- JrgF
Klingt so, als ob deine Frau es sehr oft bzw. frech durch ihr Bikinihöschen laufen lĂ€sst. Wo lĂ€sst sie es denn immer laufen?Chrid hat geschrieben:NatĂŒrlich auch durch mich, aber im Vergleich zu meiner Frau ist meines kaum erwĂ€hnenswert
-
In der Regel im Wasser. Es kommt aber auch schon mal vor das sie auf den Wegen oder in den Umkleiden etwas verliert.
Im Freibad musste letzten Sommer auch die Treppe zur Rutsche und die Rutsche selber als Klo herhalten. Auf der Rutsche wÀre sie um ein Haar aufgefallen weil es eine breite Wellenrutsche war, wo X Leute nebeneinander rutschen konnten und ihre Pisse gelber war als gedacht. Sie hat praktisch eine gelbe Welle vor sich hergeschoben
Im Freibad musste letzten Sommer auch die Treppe zur Rutsche und die Rutsche selber als Klo herhalten. Auf der Rutsche wÀre sie um ein Haar aufgefallen weil es eine breite Wellenrutsche war, wo X Leute nebeneinander rutschen konnten und ihre Pisse gelber war als gedacht. Sie hat praktisch eine gelbe Welle vor sich hergeschoben
- JrgF
Deine Frau macht offensichtlich in den BĂ€dern auch gerne Pipi, genau wie meine Freundin, die kein Becken darin auslĂ€sst, dessen Wassertemperatur durch den durch ihr Bikinihöschen schieĂenden Pissstrahl zu erhöhen.Chrid hat geschrieben:In der Regel im Wasser. Es kommt aber auch schon mal vor das sie auf den Wegen oder in den Umkleiden etwas verliert.
Wenn deine Frau dann auch wie wir zusĂ€tzlich noch viel Mineralwasser trinkt, dann ist die Pisse nahezu wie Wasser klar und sie kann es bedenkenlos aber dafĂŒr mit viel Druck einfach durch ihr Bikinihöschen laufen lassen, ohne das es auffĂ€llt. Selbst in der Menschenmenge.
Gerade auf der Rutsche kann sie es bedenkenlos dann einfach laufen lassen. Und sie rutscht auf ihrem eigenen warmen Pipi, und niemand merkt es.
- JrgF
Und wer hat sonst noch den Wasserstand und die Temperatur in der Therme erhöht?
- JrgF
Und wo hast du es durch dein Bikinihöschen laufen lassen?
Wie lange ist es gelaufen und war es gelb oder farblos?
Ich hoffe, es hat niemand mitbekommen, der es nicht mitbekommen sollte.
Wie lange ist es gelaufen und war es gelb oder farblos?
Ich hoffe, es hat niemand mitbekommen, der es nicht mitbekommen sollte.