Hi Leute
Wer von euch geht diese oder nächste Woche zum Karneval und weiss dass er dort wildpinkeln wird?
Wo geht ihr genau hin? Ist KĂśln empfehlenswert?
lg wildpee
Karneval 2019
Re: Karneval 2019
Hi ich bin aktiv im Karnevalsverein und bin ab Mittwoch dauerhaft unterwegs mim Verein und werde bestimmt dann das ein oder andere mal mir ein ruhiges Plätzchen suchen mßssen.
-
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Ok, coollisa02 hat geschrieben:Hi ich bin aktiv im Karnevalsverein und bin ab Mittwoch dauerhaft unterwegs mim Verein und werde bestimmt dann das ein oder andere mal mir ein ruhiges Plätzchen suchen mßssen.

Re: Karneval 2019
Wir gehen in 3 mit Sonntag in einem mittleren und Montag zuerst in einem kleinen und dann in einem recht grossen
-
- Danksagung erhalten: 138 Mal
Ich hätte eine Idee: Warum nicht als Wildpinkler gehen?
Leere Prilflasche voll Wasser machen. Dann warten bis ein Bulle kommt, auffällig irgendwo an die Ecke stellen und aus der Flasche spritzen, so dass es aussieht, es wäre Urin. Und wenn der Bulle auf einen zukommt, mit rausgestreckter Zunge die Flasche zeigen.
Leere Prilflasche voll Wasser machen. Dann warten bis ein Bulle kommt, auffällig irgendwo an die Ecke stellen und aus der Flasche spritzen, so dass es aussieht, es wäre Urin. Und wenn der Bulle auf einen zukommt, mit rausgestreckter Zunge die Flasche zeigen.

Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler