Wo man als Junge so hinpinkelt.
-
Wo man als Junge so hinpinkelt.
Als Teen, und auch später, hat es sich immer wieder so ergeben, dass man irgendwo hin gepinkelt hat, sei es der Bodenablauf im Keller, ein Mßlleimer, usw. Erzählt doch mal, welche Orte sich bei Euch so ergeben haben.
-
Parkhaus, Bahn, in den Bach, Skipiste, BahnunterfĂźhrung, MĂźlleimer, WaldhĂźtte, Rutsche runter, Brunnen,......
Re: Wo man als Junge so hinpinkelt.
Dachboden, Keller, Treppenhaus, Kleingarten, UnterfĂźhrung, verlassene Wohnung/Haus, Mauer, BĂźrgersteig, Abstellkammer, vom Balkon...
-
Neben unzähligen Pissoirs, Unterfßhrungen, Bäume, Bßsche, Häuserecken, Verteilerkästen, Parkplätze, Bahnsteige...
-
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Toilettenboden, Klobrille und Deckel, Rutsche runter, UnterfĂźhrung, Wald
-
Haha, als Junge habe ich gerne meine Lego Fahrzeuge angepinkelt. Und immer wieder ans Fahrrad. Und aus dem Fenster!
-
- Danksagung erhalten: 296 Mal
Hinter dem Haus hatten HĂźhner ihren Auslauf. Das Abortfenster ging in den HĂźhnerhof. Also stellte ich mich ins Fenster und pinkelte die HĂźhner voll. Es hat sie nicht gestĂśrt.
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Mit einem Kumpel auf eine Beton-Tischrennisplatte. Später kam eine Gruppe Kinder die sich wunderten: "Es hat doch gar nicht geregnet."