Eine halbe Stunde Heimweg lag noch vor mir, also schwang ich mich schleunigst auf den Sattel und trat in die Pedale. Der Wind lieà mich zittern und das Plätschern des Regens zwang meine Hand immer mal wieder unbewusst in den Schritt. Spätestens als ich einen kleinen Hßgel hinauf fahren musste spßrte ich deutlich, dass die Cola hinaus wollte. Das Energydrink und Bier noch stärker auf die Blase gehen als andere Getränke muss ich wohl nicht erwähnen. Kurz spielte ich mit dem Gedanken mir schnell einen Baum zu suchen, aber das unangenehme Wetter brachte mich davon ab, meine Kleidung war schon feucht und die Kälte zog ungehintert bis auf die Haut, das wollte ich keine Sekunde länger als nÜtig ertragen.
Kurz bevor ich ankam ging es bergab und ich stellte mich mit einem Ruck in die Pedale, während ich durch eine PfĂźtze brauste. Das war zu viel! Eine plĂśtzliche Wärme erfĂźllte meine Schritt und lief an meinen Hosenbeinen hinab. Ich erstarrte fĂśrmlich auf meinem Rad. NatĂźrlich mochte ich das angenehme GefĂźhl der Wärme, aber ich war hier nicht hinter verschlossener BadezimmertĂźr und lieĂ es in der Dusche kontrolliert in meine Shorts laufen, nein, ich war drauĂen, wo mich jeder sehen konnte (ok, es war mitten in der Nacht, aber trotzdem) und das ganze war weder geplant noch beabsichtigt geschehen. Ich hatte meine Kontrolle Ăźber die volle Blase falsch eingeschätzt und mich wie ein kleines Kind nass gemacht, bzw war noch dabei...

Der heiĂe Strom schwoll an und es tropfte kräftig zwischen meinen Beinen auf die Radstange, währen meine Schuhe langsam warm wurden. Es dauerte bestimmt eine Minute, bevor meine Blase leer gelaufen war.
Wenn ich jetzt daran denke ist es gleichzeitig gail und peinlich...eine sehr seltsame Kombination.
Ich hab es kurz nach dem "Unfall" sicher heim geschafft, während meine durchnässte Hose schnell abkßhlte. Daheim hieà es dan schnell, ohne jemanden zu wecken rein, Klamotten und Schuhe aus, alles in die Waschmaschine und schnell unter die Dusche. Nach dem aufwachen wird keiner dumme Fragen stellen, nach der Arbeit kommen die Klamotten immer in die Wäsche, weil sie nach Bier stinken und nach einer Fahrt im Regen heià zu duschen ist auch ganz normal. Also sitze ich jetzt entspannt im Bett und schreibe alles brav auf.
Gute Nacht allerseits
