Ich bin die
Ich bin die
Nicole, 36 Jahre alt oder jung.
Habe zwei Kinder, beides SĂśhne,
Bin noch verheiratet, keine Ahnung ob es sich in nächster Zeit ändert, habe aber nen zusätlichen Lover.
Komme ursprĂźnglich aus Hessen, lebe aber seit mehreren Jahren in Niedersachsen. Nahe der Nordsee.
Momentan nur Mutter, sollte sich zum sommer aber wieder ändern. Zurßck zum Beruf.
Von der Mitleserin zum angemeldeten Mitglied.
Habe zwei Kinder, beides SĂśhne,
Bin noch verheiratet, keine Ahnung ob es sich in nächster Zeit ändert, habe aber nen zusätlichen Lover.
Komme ursprĂźnglich aus Hessen, lebe aber seit mehreren Jahren in Niedersachsen. Nahe der Nordsee.
Momentan nur Mutter, sollte sich zum sommer aber wieder ändern. Zurßck zum Beruf.
Von der Mitleserin zum angemeldeten Mitglied.
-
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Re: Ich bin die
Willkommen im Forum!
Warst du auch schon mal im Chat? Ab und zu ist auch die blockieren Funktion hier wichtig weil leider manche doch zu weit gehen, aber wenn man ein etwas dickeres Fell hat geht das schon.
LG, Melli
Warst du auch schon mal im Chat? Ab und zu ist auch die blockieren Funktion hier wichtig weil leider manche doch zu weit gehen, aber wenn man ein etwas dickeres Fell hat geht das schon.
LG, Melli
- lunacy Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 129 Mal
Guten Morgen Nicole!
Herzlich Willkommen hier im Forum. Darf ich Dich denn fragen, was Dich damals mal ins Forum getrieben hat bzw. was Dich interessiert?
Auf jeden Fall hast Du ja schon einige Beiträge nun erstellt, danke und weiter so.
Die Aussage "bin NOCH verheiratet" finde ich jedoch schon krass... vielleicht erzählst Du uns ja mal was.
Herzlich Willkommen hier im Forum. Darf ich Dich denn fragen, was Dich damals mal ins Forum getrieben hat bzw. was Dich interessiert?
Auf jeden Fall hast Du ja schon einige Beiträge nun erstellt, danke und weiter so.
Die Aussage "bin NOCH verheiratet" finde ich jedoch schon krass... vielleicht erzählst Du uns ja mal was.
Viele GrĂźĂe von
lunacy
lunacy

Danke.lunacy hat geschrieben:Guten Morgen Nicole!
Was soll ich sagen, dieses oder jenes "nutzt sich mit der Zeit ab"

Da kann man ja mal schon fĂźr etwas Abwechselung sorgen, ohne gleich alles zu "entsorgen"

- lunacy Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 129 Mal
Spielt denn entweder bei deinem Lover oder bei deinem Mann "unser" Thema hier auch irgendeine Rolle?
Viele GrĂźĂe von
lunacy
lunacy

Meinen Mann kĂśnnte ich da eher mit vergraulen
, obwohl wäre vielleicht mal einen Gedanken wert.
Bei meinem Lover dann doch schon eher.

Bei meinem Lover dann doch schon eher.
Das ist ja spannend, dass du da zwischen den beiden so einen Unterschied machst. Kannst du sagen warum?
Mein Lover kommt ursprĂźnglich aus Eritrea, da gibt es schon gewisse Unterschiede in der Anatomiemax-k hat geschrieben:Das ist ja spannend, dass du da zwischen den beiden so einen Unterschied machst. Kannst du sagen warum?

Aber sonst ist er auch etwas aufgeschlossener und nicht so verklemmt.

-
- Danksagung erhalten: 139 Mal
Ich habe mir mal erzählen lassen, die Afrikaner hätten einen langen dßnnen und die Skandinavier einen kurzen dicken. Ob das stimmt, entzieht sich meiner Kenntnis.Niden hat geschrieben:Mein Lover kommt ursprßnglich aus Eritrea, da gibt es schon gewisse Unterschiede in der Anatomie![]()

Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Also lang ist erthe ghost hat geschrieben:Ich habe mir mal erzählen lassen, die Afrikaner hätten einen langen dßnnen und die Skandinavier einen kurzen dicken. Ob das stimmt, entzieht sich meiner Kenntnis.Niden hat geschrieben:Mein Lover kommt ursprßnglich aus Eritrea, da gibt es schon gewisse Unterschiede in der Anatomie![]()

Skandinavier hatte ich erst einen, ear aber nicht kurz.