Montagehöhe

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Wie hoch darf/muss ein Urinal hängen, um unisextauglich zu sein?

40 cm (25/55)
2
9%
45 cm (30/60)
2
9%
50 cm (35/65)
6
26%
55 cm (40/70)
2
9%
60 cm (45/75)
2
9%
65 cm (50/80)
1
4%
70 cm (55/85)
6
26%
75 cm (60/90)
1
4%
80 cm (65/95)
0
Keine Stimmen
85 cm (70/100)
1
4%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

the ghost
Danksagung erhalten: 139 Mal
Montagehöhe

Beitrag von the ghost »

Eine neue Diskussion aus gegebenem Anlass:

Wie hoch darf/muss ein Urinal hängen, um unisextauglich zu sein? Hängt es zu hoch, berühren die Weiber mit den nackten Oberschenkeln den Beckenrand; ist es zu niedrig, spritzen die Kerle übern Rand. Beides wohl nicht allzu hygienisch. ;)

Mit welcher Montagehöhe könnten denn beide am besten leben?

Bei den in der Umfrage angegebenen Maßen berücksichtigt bitte, dass sie sich ab Boden verstehen und sich auf den Mittelpunkt des Beckens beziehen, d. h. die Unterkante (Schnabel) liegt dann ca. 15 cm unter dem angegebenen Maß, die Oberkante ca. 15 cm über der Maßangabe. Dies bedeuten die in Klammern angegebenen Zahlen.
Zuletzt geändert von the ghost am 06 Dez 2015, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Jupiter344 Verified
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Montagehöhe

Beitrag von Jupiter344 Verified »

Nun ja, ich finde, auf 5cm genau kann man das eigentlich nicht so sagen, aber ich habe einfach mal 70cm angegeben, weil mein Penis sich in ziemlich exakt 1m Höhe befindet und ich mit 1,83m zumindest nicht zu den allerkleinsten gehöre. Deswegen sollte noch etwas Platz nach unten sein, da Frauen ja meistens kleiner sind und auch noch bequem ihre Scheide darüber positionieren sollten, evtl. noch mit Urinella darunter. Aber ob 65, 70 oder 75 ist wahrscheinlich nicht so entscheidend. Wenn, dann vielleicht doch noch ein bisschen tiefer. Man kann ja auch leicht in die Kine gehen.
Oh sorry, ich habe den letzten Abschnitt zu spät gelesen. Wenn die Oberkante 15cm über dem Maß liegt, dann wohl eher 50-55cm. Habe jetzt noch mal nen Klick bei 50 gemacht. Die 70 geht allerdings nicht weg. :( Also einen Vote bei 70cm abziehen.
the ghost

Beitrag von the ghost »

Jupiter344 hat geschrieben:Habe jetzt noch mal nen Klick bei 50 gemacht. Die 70 geht allerdings nicht weg. :( Also einen Vote bei 70cm abziehen.
In die Statistik kann ich leider nicht eingreifen. Es ist aber voreingestellt, dass ein Votum geändert werden kann.

Soeben habe ich einen Zollstock zu fassen gekriegt. Meine Knie sind 57 cm, mein "bestes Stück" 81 cm über dem Boden. Eine Kloschüssel hat eine Höhe von 40 cm, mit Brille 44 cm. Ein "Pott" käme damit einer Höhe von 55 cm gleich. Ein "normales" Urinal hängt etwa bei 80 cm (65/95); ich habe zu Hause keins zum Nachmessen. Bei den Kloschüsseln beschweren sich die Weiber ja schon selber, dass sie so tief runter müssten. Die "goldene Mitte" läge dann bei 70 (55/85). Wäre mir hoch genug. Mal sehen, was die anderen dazu sagen... ;)
the ghost

Beitrag von the ghost »

Haben denn die Mädels selbst keine Antwort darauf?

Bild
Mellikarl
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Mellikarl »

Da ich ja über 180cm groß bin hab ich selbst mit den normalen Montagehöhen bei den Herren kein Problem. Für die meisten Frauen dürfte aber niedriger angenehmer sein. Evtl. könnte man Urinale mit ner größeren Höhe nehmen damits für euch Jungs dann nicht zu niedrig wird.
the ghost

Beitrag von the ghost »

Mellikarl hat geschrieben:Evtl. könnte man Urinale mit ner größeren Höhe nehmen damits für euch Jungs dann nicht zu niedrig wird.
Z.B. die wasserlosen von Urimat. Allerdings sind die mit 448,00 € schweineteuer. Da muss man erst mal viel Wasser eingespart haben bis sich das amortisiert hat. :cry:
Samderhund

Beitrag von Samderhund »

Urinale sind für Männer und Frauen gehören da nicht hin
Mellikarl
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Mellikarl »

Samderhund hat geschrieben:Urinale sind für Männer und Frauen gehören da nicht hin
Mit welcher Begründung bitte?
storyteller1
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von storyteller1 »

Wie auf ghosts Bild würde ich mal sagen...
Samderhund

Beitrag von Samderhund »

Mellikarl hat geschrieben:
Samderhund hat geschrieben:Urinale sind für Männer und Frauen gehören da nicht hin
Mit welcher Begründung bitte?
Weil man als Frau die Toilette benutzt und man als Mann im stehen pisst. Alles andere is auch unmännlich. Frauen gehören da nicht hin
Antworten

Zurück zu „Umfragen“