Bilder hochladen
- coopro Verified
- Danksagung erhalten: 79 Mal
Re: Bilder hochladen
Mein Post von weiter oben ist noch aktuell. Ich bitte noch um ein Bisschen Geduld
-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 82 Mal
Du glĂźcklicher...mike.80993 hat geschrieben:Jipieeee . . . konnte gerade mein letztes Video nebst Ergebnis Bild wieder in mein Tagbuch hochladen . . . Vielen Dank, Coopro!
So gern ich auch will, auch ich kann leider momentan nichts hochladen. Auch mir sind da die Hände gebunden.
Lg Julia
- coopro Verified
- Danksagung erhalten: 79 Mal
Ja... mir leider auch, ich konnte den Umzug des Forums bis jetzt leider noch nicht durchziehen, es funktioniert (fast) alles am neuen Server, aber wenn ich das schnell zwischendurch mache, geht vielleicht etwas kaputt (ist immer so in der IT) und dann braucht es viel Zeit das zu reparieren. Damit das Forum sicher nicht länger offline ist, brauche ich einen Tag Urlaub - der wäre diese Woche zumindest - meinen Kollegen gegenßber unfair, aber nächste Woche sollte es gehen. Daher Geduld und danke fßr euch Verständnis und euer Durchhalten - ich vergesse nicht auf das Forum und tuewas ich kann, manchmal ist es zeitlich etwas schwierig - besser das Hochladen funktioniert nicht, als das ganze Forum nicht 

- lunacy Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 129 Mal
Keine Ursache sich zu entschuldigen oder zu rechtfertigen, coopro... wir sind froh, dass wir das Forum haben und es dauert halt solange wie es dauert!coopro hat geschrieben: Daher Geduld und danke fßr euch Verständnis und euer Durchhalten - ich vergesse nicht auf das Forum und tuewas ich kann, manchmal ist es zeitlich etwas schwierig - besser das Hochladen funktioniert nicht, als das ganze Forum nicht
Danke fĂźr deine MĂźhen!
SchĂśnes Wochenende!
Viele GrĂźĂe von
lunacy
lunacy

- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 224 Mal
Ich danke an dieser Stelle auch coopro fßr das lässige Forum, wie man es nicht oft findet.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
- Carlotta Verified
- Danksagung erhalten: 404 Mal
@ coopro
Auch von mir ein groĂes danke schĂśn fĂźr die Arbeit, die du in das Forum investierst.
Nimm dir die Zeit, die du brachst fĂźr den Umzug des Forums.
Viele GrĂźĂe:
Carlotta
Auch von mir ein groĂes danke schĂśn fĂźr die Arbeit, die du in das Forum investierst.
Nimm dir die Zeit, die du brachst fĂźr den Umzug des Forums.
Viele GrĂźĂe:
Carlotta
-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 82 Mal
Coopro, alles gut.
Ich wollts nur nochmal schreiben, weil ich viele Anfragen diesbezĂźglich bekomme. Wann du Zeit findest, wirst du schon an uns denken, da hab Ich jetzt keine Sorge. Wie du sagst, es soll ja auch klappen, sonst wäre das gejammer schnell groĂ, wenn das Forum nimmer erreichbar wäre, oder Beiträge verschwunden, was auch immer.
Solange muss man halt Bilder anderweitig hochladen oder abwarten.
Lg Julia
Ich wollts nur nochmal schreiben, weil ich viele Anfragen diesbezĂźglich bekomme. Wann du Zeit findest, wirst du schon an uns denken, da hab Ich jetzt keine Sorge. Wie du sagst, es soll ja auch klappen, sonst wäre das gejammer schnell groĂ, wenn das Forum nimmer erreichbar wäre, oder Beiträge verschwunden, was auch immer.
Solange muss man halt Bilder anderweitig hochladen oder abwarten.
Lg Julia
Hallo, bei mir kommt der gleiche Fehler mit der leeren hochgeladenen Datei.
Ich bitte um Hilfe!
MfG
Ich bitte um Hilfe!
MfG