bin neu hier aber wollte schon immer mal Interessierten MÀdels (und auch Jungs falls welche da sind) meine Story erzÀhlen.
Ich habe mir das Stehpinkeln selber beigebracht, als ich so 12 war, nachdem ich immer mit dem Gedanken gespielt hatte wie es denn so wĂ€re wenn MĂ€dchen das auch könnten was die Jungs können. Ich hab damals oft im Internet gesucht und bin dann tatsĂ€chlich auf eine Seite gestoĂen die das anschaulich erklĂ€rt hatte. (Verlinke ich unten wenn ihr es ausprobieren wollt)
Ich habe das dann zunĂ€chst unter der Dusche geĂŒbt und wurde immer besser, bis ich nach ca. 3 monaten meine Jeans anlassen konnte und kein einziger Tropfen mehr auf meine Kleidung oder neben das Klo ging. Ich hĂ€tte echt nicht gedacht, dass es geht, aber mittlerweile können es die meisten meiner Freundinnen, denen ich das damals auch beigebracht hatte. Jedoch war ich damals noch viel zu schĂŒchtern das in der Ăffentlichkeit zu sagen oder tĂ€glcih zu machen, in der Angst als zu âmaskulinâ empfunden zu werden, weil das bin ich aus meiner Sicht garnicht. Ich hab nur meine Ticks wie jeder andere auch.
Nach nem Jahr ca. wussten es dann trotzdem meine 3 besten Freundinnen, nachdem wir einmal Wahrheit oder Pflicht gespielt hatten und ich die Aufgabe bekam zu versuchen im Stehen zu pissen und...wer hĂ€tte es gedacht, diese Aufgabe sehr leicht zu erledigen war. Nachdem ich dann die Story erzĂ€hlt hatte und eigentlich nur Lob und positive RĂŒckmeldungen meiner BFFs bekam, war mein anfĂ€nglicher Scham verflogen.
Ich hatte seitdem ich etwa 13 1/2 war dann immer nur noch im Stehen gepinkelt. Zuhause, in der Schule, im Wald. Aber nie wenn Jungs dabei waren, weil bei denen dachte ich mir, kommt das nicht so gut an.
Also vor ein paar monaten (mit 18) hatte ich meine erste richtige Beziehung (in der ich immer noch bin) schon seit ca. 2 jahren, und mein Freund (der nichts von meiner âBegabungâ wusste) war mit mir auf einem Konzert. Nachdem wir beide schon ein ziemlich angetrunken waren gingen wir beide nach dem Konzert aufs Klo und als ich die Schlange beim MĂ€delsklo sah, dachte ich mir...Fuck it ich geh ins Jungsklo aufs Pissoir. (In dem Moment hatte ich komplett vergessen, dass mein Freund gerade drin war) Also ging ich rein, stellte mich ans Pissoir und lieĂ ganz normal dem âWasserâ freien Lauf...bis ich mich kurz zur Seite drehte und fast einen Schock bekam als mein Freund grad daneben stand und auch pisste. Ich will garnicht wissen wie meine Hose danach aussah (weil ich in dem Schockmoment die komplette Kontrolle ĂŒber den Pissstrahl verlor und alles verspritzte), und wahrscheinlich haben die anderen MĂ€nner auf der Toilette auch gelacht...jedenfalls habe ich dann schnell meine Hose hochgezogen und bin in den Armen meines Freundes so schnell wie möglich rausgegangen...Gottseidank war das in einer anderen Stadt wo uns niemand kannte. Als wir uns dann draussen hinsetzten fragte mich mein Freund dann: (und ich kann mich 100% an den genauen Wortlaut erinnern) âSorry dass ich dich so erschrecht habe, aber.....Du hast einfach perfekt im stehen gepinkelt? Wo hast du das gelernt und wieso hast du mir nie was davon gesagt?â...ich war komplett weg...ich dachte mein Freund wĂŒrde das eklig finden oder zu unweiblich...aber er fand das unglaublich. (Die Nacht danach war auch unglaublich

Mich wĂŒrde auch interessieren was ihr davon halten wĂŒrdet wenn ein MĂ€dchen im stehen pinkelt, und (explizit an meine Girls gerichtet) wĂŒrdet ihr das auch erlernen wollen?
Falls ja: Hier der link der mir das Pinkeln im stehen (ohne irgendwelche Papp-Teile oder was da sonst noch fĂŒr unnötiger MĂŒll angedreht wird) ermöglichte:
https://de.m.wikihow.com/Als-Frau-ohne- ... keln?amp=1