Nach dem Sport beim duschen pissen

Hier kĂśnnt ihr beliebige Umfragen posten

Habt ihr frĂźher beim duschen gepisst oder macht ihr es immernoch

Ja alle und wir machen es immernoch
37
33%
Ja alle frueher
6
5%
Ja aber nicht alle
27
24%
Ja wir haben uns auch manchmal angepisst
17
15%
Ja heimlich durch die Unterhose
7
6%
Frueher haben wir es alle offen gemacht, jetzt nur noch heimlich
10
9%
Nein manche waren dagegen
4
4%
Nein das ist eklig
5
4%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 113

Ichbinpr0fi
Nach dem Sport beim duschen pissen

Beitrag von Ichbinpr0fi »

Ich spiele seit ich denken Fussball und sein ich 10 oder so bin duschen wir dort danach gemeinsam. FrĂźher bis wir glaub ich 14 waren haben wir immer in die Dusche gepisst, doch auf einmal fanden es manche eklig. Ich bin da ja ganz anderer Meinung. Wie ist es bei euch? Was machst du fĂźr Sport und duschst du nackt oder mit Unterhose? Freue mich auf eure Geschichten (am besten ausfĂźhrlich)
Mellikarl
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Nach dem Sport beim duschen pissen

Beitrag von Mellikarl »

Da ich beim duschen immer pissen muss tu ich es natürlich auch nach dem Sport beim gemeinsamen Duschen. Wobei beim Volleyball die Mehrheit der Mädels nicht pisst in der Dusche. Als ich während meinem Studium mal Inlinehockey mitgespielt habe für ne Weile wurde da eigentlich immer von allen gepisst. Aber da waren wir auch nur drei Mädels in dem Team - der Rest war Jungs. Und geduscht wurde zusammen - ein Team ist ja schließlich ein Team, egal bei was.
anna86
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von anna86 »

Ich hab auch Volleyball gespielt und bei uns haben fast alle in der Dusche gepinkelt. Man konnte das gut sehen, weil dort 8 Duschen an einer Wand waren, es gab aber nur einen Abfluss unter der Dusche ganz links. Damit nicht bei der, die dort steht, die ganze Pisse vorbeikommt, gab es die Regel, dass man zum Pinkeln in die Nähe dieses Abflusses gehen muss.
Die dort pinkelten haben sich dann meistens untereinander und mit den anderen, die duschten unterhalten :D
Thommy79

Beitrag von Thommy79 »

In der Unterstufe hatten wir eine Zeit lang recht in der Dusche rumgesaut nach dem Schulschwimmen. Mit etwa 11/12 Jahren haben wir auch nach dem Turnen gepisst, aber viel gesitteter. Es hatte je etwa 5 Duschen vis-Ă -vis mit dem Ablauf seitlich dazu. Wir haben dann jeweils direkt durchs Ablaufgitter gepisst. DafĂźr war es ziemlich offensichtlich, wenn jemand pisste, da man ja von seiner Brause zum Gitter lief, bevor man loslegte.
Eigentlich war das ja ein Konstruktionsfehler, da das Ablaufgitter nicht abgeduscht und damit gereinigt wurde. Es rostete dann einfach mehr und mehr.
Als Mann interessiere ich mich natßrlich hauptsächlich fßr Pinkelgeschichten der Damen.
JrgF
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von JrgF »

anna86 hat geschrieben:Ich hab auch Volleyball gespielt und bei uns haben fast alle in der Dusche gepinkelt. Man konnte das gut sehen, weil dort 8 Duschen an einer Wand waren, es gab aber nur einen Abfluss unter der Dusche ganz links. Damit nicht bei der, die dort steht, die ganze Pisse vorbeikommt, gab es die Regel, dass man zum Pinkeln in die Nähe dieses Abflusses gehen muss.
Die dort pinkelten haben sich dann meistens untereinander und mit den anderen, die duschten unterhalten :D
Da wart ihr aber sehr offen und rücksichtsvoll untereinander mit dieser Regel. Das heißt, es haben dann mehrere immer gleichzeitig laufen gelassen und sich dabei auch noch unterhalten, als ob nichts wäre!?
Habt ihr da auch mal alle mehr oder minder zur selben Zeit gepisst?
anna86
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von anna86 »

Ja da haben dann oft mehrere gepinkelt. Die haben sich dabei auch ganz normal unterhalten und nebenbei haben wir eben gepinkelt.
Alle haben da nie gleichzeitig gepinkelt, weil die hätten nicht alle in die Nähe des Abflusses gekonnt. Meistens 2 oder 3, bis eben alle die mussten gepinkelt hatten.
Manche haben auch erst nach dem Duschen, bevor sie sich abtrocknen da gepinkelt, weil als sie reinkamen war "besetzt". Dann wurde eben erst geduscht.
freepee
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von freepee »

Habt Ihr dann ganz normal im Stehen gepinkelt oder in der Hocke oder Skifahrer?
Paul123

Beitrag von Paul123 »

Als ich mit dem Fussball angefangen habe,dass war mit 4 Jahren haben wir noch nicht geduscht. Mit 10 Jahren haben wir das erste mal nackt geduscht (Das war auch das erste mal duschen). Mit 10,5 Jahren haben wir das erste mal offen gepinkelt. Seit dem steigert sich das immer.
I bims ein Paul
Hassen int
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von Hassen int »

und wo seid ihr jetzt mit der Steigerung ?
22 m 4648*
kik: Hassen_Int
Discord: .der_dude.
Server zu unserem Thema: https://discord.gg/6tKGbz6suy
Telegram: https://t.me/enumean_vierblatt
Ichbinpr0fi

Beitrag von Ichbinpr0fi »

Paul123 hat geschrieben:Als ich mit dem Fussball angefangen habe,dass war mit 4 Jahren haben wir noch nicht geduscht. Mit 10 Jahren haben wir das erste mal nackt geduscht (Das war auch das erste mal duschen). Mit 10,5 Jahren haben wir das erste mal offen gepinkelt. Seit dem steigert sich das immer.
Hast du vorher schon durch die Unterhose gepisst?
Habt ihr euch auch Mal angepisst?
Pisst ihr in den Abfluss oder einfach wo ihr steht?
Antworten

Zurück zu „Umfragen“