Hi Girls
Sind manche von euch auchmalals Kinder-Jugendbetreuerinnen im SChwimmbad unterwegs und wie macht ihr esda mit dem pinkeln? Seid ihr da sehr vorbildlich und geht aufs klo oder ist euch das zu stressig und pinkelt rein?
Als Betreuerin im SChwimmbad
- JrgF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Meine Freundin kann sehr gut mit Kindern umgehen, ist jetzt aber keine Kinder- bzw. Jugendbetreuerin. Aber wenn sie in dieser Situation wäre und die Blase drückt, würde sie es ganz sicher frech im Wasser durchs Bikinihöschen laufen lassen.
Die Frage wäre dann eher die, ob sie den Kindern dann gestatten würde, einfach ins Wasser zu pinkeln, wenn eines mal muss. Oder ob sie mit ihnen anstatt aufs Klo einfach ins Babybecken gehen würde, damit sie sich dort auspinkeln können. Lea meint, es wäre sehr verführerisch, es so zu tun, es würde vom Fall abhängen.
Naja, auf jeden Fall könnten die Kinder bei meiner Freundin noch so nebenbei lernen, sich unauffällig im Schwimmbad zu erleichtern.
Die Frage wäre dann eher die, ob sie den Kindern dann gestatten würde, einfach ins Wasser zu pinkeln, wenn eines mal muss. Oder ob sie mit ihnen anstatt aufs Klo einfach ins Babybecken gehen würde, damit sie sich dort auspinkeln können. Lea meint, es wäre sehr verführerisch, es so zu tun, es würde vom Fall abhängen.
Naja, auf jeden Fall könnten die Kinder bei meiner Freundin noch so nebenbei lernen, sich unauffällig im Schwimmbad zu erleichtern.