Also ich könnte mir hier vorstellen dass Skispringerhaltung, wenn überhaupt, nur extrem breitbeinig möglich wäre. Das Gleichgewicht sollte natürlich beherrschbar sein.
Ich bin zwar erst im 6. Monat. Ein Baby wiegt selbst bei der Geburt maximal 4 Kilo. Und das ist schon hoch gegriffen. Deshalb falle ich bestimmt nicht um. Das einzige was stört ist der Bauch selbst. Damit der nicht eingeklemmt wird muß ich die Beine weiter auseinandermachen wie normal. Das ist aber auch alles. Und wenn ich zu Hause auf dem Klo sitze, habe ich das gleiche Problem.
Millionen Frauen leben in Länder, wo es nur Hockklos oder gar keine Toiletten gibt. Und ausgerechnet dort werden nahezu unkontrolliert Kinder in die Welt gesetzt, d.h. diese Frauen sind ewig schwanger. Was sollen die denn machen?
LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
Die werden es sicherlich so machen wie es für sie am bequemsten ist.
Wie du geschrieben hast, die Beine sind ein wenig weiter auseinander als normal. Doch diesem Problem muss sich eine übergewichtige Frau natürlich auch stellen.
Wenn es keine Toiletten gibt, muss nach einer geeigneten Stelle zum Pinkeln oder Kacken Ausschau gehalten werden. Und die Geschäfte werden dann so verrichtet wie es am sichersten und bequemsten für die betroffene Frau ist.