Heilig Abend
Heilig Abend
Heilig Abend hatten wir Gäste eingeladen und es gab sehr leckeres Fondue. Das Fleisch und die SoĂen waren gĂśttlich
Wir aĂen wohl alle zuviel.
Zum Nachtisch dann noch Tiramisu.
Etwa 30 Minuten nach dem Essen verzog sich meine. Frau nach oben.
Ich wunderte mich noch, weshalb sie nach oben ging, weil sie im Gegensatz zu mir immer auf dem Gäste WC pinkelte.
Nach gut 5 bis 10 Minuten kam sie wieder.
Sie hatte sich umgezogen.
Nach weiteren ca 20 Minuten drĂźckte meine Blase und ich ging ebenfalls nach oben.
Als ich die BadtĂźr Ăśffnete, sog ich sofort die seeehr schwere intensive erdige Note meiner Frau ein. Mir wurde sofort heiĂ. Es musste ziemlich dringend gewesen sein.
Normal geht sie nur wenn sie Ruhe hat und nicht wenn Gäste zuhaus sind. Dazu kann sie auch mal einen Tag warten, und suchte schonmal als erstes das WC auf, wenn Ăbernachtungsgäste abreisten.
Wenn mir nichts entging, war sie zuletzt am Freitag Vormittag groĂ auf Toilette. Dazwischen hatten wir Freunde zum Essen eingeladen, waren beim Italiener und eben das Fondue.
Ich ging zum Klo und hob den Deckel.
Wir aĂen wohl alle zuviel.
Zum Nachtisch dann noch Tiramisu.
Etwa 30 Minuten nach dem Essen verzog sich meine. Frau nach oben.
Ich wunderte mich noch, weshalb sie nach oben ging, weil sie im Gegensatz zu mir immer auf dem Gäste WC pinkelte.
Nach gut 5 bis 10 Minuten kam sie wieder.
Sie hatte sich umgezogen.
Nach weiteren ca 20 Minuten drĂźckte meine Blase und ich ging ebenfalls nach oben.
Als ich die BadtĂźr Ăśffnete, sog ich sofort die seeehr schwere intensive erdige Note meiner Frau ein. Mir wurde sofort heiĂ. Es musste ziemlich dringend gewesen sein.
Normal geht sie nur wenn sie Ruhe hat und nicht wenn Gäste zuhaus sind. Dazu kann sie auch mal einen Tag warten, und suchte schonmal als erstes das WC auf, wenn Ăbernachtungsgäste abreisten.
Wenn mir nichts entging, war sie zuletzt am Freitag Vormittag groĂ auf Toilette. Dazwischen hatten wir Freunde zum Essen eingeladen, waren beim Italiener und eben das Fondue.
Ich ging zum Klo und hob den Deckel.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Heilig Abend
Na das sind ja ein paar PrachtwĂźrste, die haben bestimmt ordentlich gedrĂźckt!!
vielen Dank fĂźrs Teilen!!

Denke ich auch, sonst hätte sie sicherlich noch die Stunde gewartet und hätte es sich dann erst auf der Schßssel gemßtlich gemacht als wir wieder alleine waren.
Aber dieses Geschäft konnte wohl nicht aufgeschoben werden. Waren auch immerhin etwa 3,5 Tage und das in einer Zeit, in der wir Ăźberdurchschnittlich futterten. Dann das sehr reichliche Essen oben drauf....das brachte das Fass mal wieder zum Ăberlaufen
Aber dieses Geschäft konnte wohl nicht aufgeschoben werden. Waren auch immerhin etwa 3,5 Tage und das in einer Zeit, in der wir Ăźberdurchschnittlich futterten. Dann das sehr reichliche Essen oben drauf....das brachte das Fass mal wieder zum Ăberlaufen

Das Klo verstopfte mit der Ladung. Die dicke lange Wurst verkeilte sich im Rohr und das andere ging nicht dran vorbei. Mit dem PĂźmpel ging es dann.
-
Der obere Stock ist uns vorbehalten.
Vermutlich hat sie auch nicht kontrolliert, ob alles abflieĂt.
Meist spĂźlt sie und klappt den Deckel runter.
Vermutlich hat sie auch nicht kontrolliert, ob alles abflieĂt.
Meist spĂźlt sie und klappt den Deckel runter.
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Danke fĂźr's Teilen des Erlebnisses und des Bilds. Habe mich aber auch gefragt, warum sie nicht gespĂźlt hat oder warum sie Dir nicht Bescheid gesagt hat, das es verstopft ist. Andersrum ist die Ăberlegung - was wäre gewesen, wenn Du nicht 20 min später aufs Klo gegangen wärst?
Hmmm, wir hätten es vielleicht erst nach einer Stunde bemerkt...wäre doch egal.
Was hätte es geändert?
Wie gesagt, vermutlich hatte sie es nicht bemerkt.
Auch egal....auĂer uns geht da nie jemand
Was hätte es geändert?
Wie gesagt, vermutlich hatte sie es nicht bemerkt.
Auch egal....auĂer uns geht da nie jemand