Ging mir letztens genauso. Ich kam gerade aus dem Zug von der Arbeit und wollte auf dem Bahnhofsklo pissen. Auf dem den Weg dorthin machte ich schon mal die Hose auf und als ich im Vorraum war packte ich schon meinen Schwanz aus und pisste einfach los obwohl ich noch gar nicht am Pissbecken stand. War mir auch egal das schon jemand anwesend war, der Druck auf der Blase war einfach zu groĂ. Der Mann sagte nur, na da hatâs jemand eilig. War richtig geil die Situation. Ich bekam dabei sogar einen Halbsteifen und bin dann anschlieĂend, nachdem der Mann gegangen war, in eine Kabine gegangen um ihn mir runter zu wixen. Dabei spritzte ich mächtig gegen die TĂźr.
In der Schule habe ich auch oft einfach nebens klo gepisst. Haben einige andere auch getan.
Ich habe meistens keinen Bock so wirklich zu zielen und dann pisst man halt einfach drauf los.
In der Schule hatten wir doch noch so eine schĂśne:
Eine groĂe Unart war es, den Inhalt des Schultornisters unliebsamer MitschĂźler in diese zu entleeren (und entspreschend der Zorn der Lehrer, weil die SchulbĂźcher das Land bezahlt hat...)
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Ja, die hatten wir auch noch in der Schule. Und nachdem ich in der ersten Klasse von ein paar älteren Schßlern das reingeschubst wurde bin ich ne ganze Zeit nicht mehr da hin gegangen, sondern hab angehalten und nach der Schule im freien gepisst.
TomB68 hat geschrieben: â02 Dez 2018, 17:57
Ich bekam dabei sogar einen Halbsteifen und bin dann anschlieĂend, nachdem der Mann gegangen war, in eine Kabine gegangen um ihn mir runter zu wixen. Dabei spritzte ich mächtig gegen die TĂźr.