Extrathread für Periode

the ghost
Beiträge: 4393
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 118 Mal
Danksagung erhalten: 136 Mal
Geschlecht:

Re: Extrathread für Periode

Beitrag von the ghost »

Mit "Klo"geschichten hat das allerdings nur was zu tun, wenn auch Menstruationsblut mit in die Keramik wandert. Binden und Tampons in der Toilette zu entsorgen, ist ja nur eine Zweckentfremdung dieser Einrichtung.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Lena
Beiträge: 72
Registriert: 22 Feb 2017, 21:30

Re: Extrathread für Periode

Beitrag von Lena »

Mit "Klo"geschichten hat das allerdings nur was zu tun, wenn auch Menstruationsblut mit in die Keramik wandert. Binden und Tampons in der Toilette zu entsorgen, ist ja nur eine Zweckentfremdung dieser Einrichtung.
Selbstverständlich entsorge ich weder Binden noch Tampons in der Toilette. Allerdings landet ein gar nicht so kleiner Teil des Blutes tatsächlich direkt in der Toilette. Zwar gibt's für das Menstruationsblut keinen richtigen Schließmuskel, aber ein kleines bisschen steuerbar ist es dennoch. An den starken Tagen ist es übrigens auch ganz normal, dass neben dem Urinstrahl auch noch Blut hinausläuft oder zumindest tropft. Manchmal vermischt sich beides auf dem Weg nach unten auch.
Darüber hinaus habe ich nach dem Lesen von diversen Beiträgen in diesem Forum das Gefühl, dass hier allerlei Körperausscheidungen nicht in der Toilette landen. Von daher ... ;-)
anna86
Beiträge: 37
Registriert: 01 Dez 2018, 22:32
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Extrathread für Periode

Beitrag von anna86 »

Ich fände so einen Extrathread sehr interessant, um sich darüber auszutauschen, wie andere Frauen das machen.
Benutzeravatar
coopro Verified
Beiträge: 692
Registriert: 18 Apr 2014, 01:50
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Extrathread für Periode

Beitrag von coopro Verified »

Ja, gerne. Forum ist erstellt. Wenn ihr über existierende Beiträge stolpert, bitte einfach melden, wir verschieben sie dann
Antworten

Zurück zu „Anregungen, Kritik und Wünsche“