Kacken im Shopping Center
-
Kacken im Shopping Center
Meine Freundin und ich waren heute shoppen in der Stadt. PlĂśtzlich Ăźberkam mich so ein eigenartiges grummeln im Bauch. Ich sagte zu meiner Freundin - du ich Mus mal kacken, worauf sie antwortete, ich glaube ich Mus auch mal! Wir also rein in die Damentoilette 70Cent abgedrĂźckt und zusammen in die Kabine rein.Ich hab mich zuerst aufs Klo gesetzt und sofort kam ein langgezogener Pups bei mir raus und gleich danach ein Platsch mit dĂźnner Kacke. Es breitete sich ein fĂźrchterlicher Gestank aus meine Freundin hielt sich die Nase zu und ich grinste sie an. Danach setzte sie sich drĂźckte eine fette Wurst auf meinen DĂźnnschiss Haufen! Als sie fertig war wollte ich das knipsen aber mein Akku war leider leer!
-
-
Re: Kacken im Shopping Center
Lass dich von den negativen Kommentaren nicht runterziehen bzw. davon abhalten weitere Geschichten zu posten. Manche Leute haben halt v.a. im Internet keinen Anstand mehr...
Tolle Geschichte, evtl. hast ja n anderes Mal Handy dabei xD
Tolle Geschichte, evtl. hast ja n anderes Mal Handy dabei xD
-
Re: Kacken im Shopping Center
Kommt sicher nochmal ne Gelegenheit, dann machst n Foto 
Gehst dann Ăśfter mit deiner Freundin zusammen kacken, oder eher selten?

Gehst dann Ăśfter mit deiner Freundin zusammen kacken, oder eher selten?
-
- Danksagung erhalten: 138 Mal
Oft haben so Geschäfte gar keine Trennung zwischen D & H. Brauchen sie ja auch gar nicht, weil es keine Rechtsvorschrift dafßr gibt.
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler