ich hab seit ca. 1,5 Jahren eine Freundin. Sie ist 23, dunkelbraune lange Haare, schlanke Figur und (was mir am besten gefällt

Mittlerweile geht sie ständig in die Hocke oder lässt sogar im Stehen unter der Dusche einfach laufen. Einmal waren wir in einem Hotel und haben zusammen geduscht. PlĂśtzlich - als wir am gegenseitigen Rumspielen waren - sagte sie, sie mĂźsse pinkeln, hat sich hingehockt und einen starken Strahl abgepisst, sodass meine FĂźĂe auch etwas abbekommen haben und ich auch den Pisse-Duft riechen konnte. Am liebsten hätte ich ja gesagt, sie soll mich anpissen
Am schärfsten fand ich aber, als ich vor einiger Zeit beim Zähneputzen im Bad war und sie auf einmal auch kam und schnurstracks in die Dusche lief, ihre Hose runterzog und in der Hocke drauflospisste. Die Pisse lief dann zwischen ihren FĂźĂen hindurch und auf meinen verdutzen Blick hin, sagte sie, in der Toilette (separater Raum) sei das Fenster offen und es wäre zu kalt

Allerdings weiĂ sie nicht, dass ich auf sowas stehe und ich bin mir nicht sicher wie sie darauf reagiert, da sie normalerweise empfindlich auf KĂśrperflĂźssigkeiten und -gerĂźche reagiert und es eklig findet. Aber vielleicht kommt das ja noch irgendwann

Findet ihr das auch geil?
Wer von euch hat auch so eine versaute Freundin?
LG