ich war gestern nach längerer Zeit mal wieder in der Stadt und habe mich nach Geschenken umgesehen.
Später wieder am Auto angekommen merkte ich, dass ich mal ziemlich dringen pinkeln musste.
Zum GlĂźck kannte ich noch eine Stelle in der Gegend, die ich schon lange mal wieder zum Pissen besuchen wollte.
Zu anderer Gelegenheit vor einigen Jahren hatte ich dort schon einige Male gepinkelt und später bereut, nicht mal den Fotoapparat mitgenommen zu haben

In der Tiefgarage von einem vĂśllig runtergekommenen Wohnkomplex befindet sich recht versteckt ein kleiner Raum, welcher gerne mal zum Pissen und wie auf den Bildern zusehen auch fĂźr mehr genutzt wird. Dort angekommen stieg mir sofort der extreme Uringeruch in die Nase, an den ich mich noch so gut erinnern konnte und auf dem Boden stand eine beachtliche PisspfĂźtze.
Ich musste das erst mal im Ursprungszustand fotografieren und will es Euch hier nicht vorenthalten

Mein Urin floss dabei die ganze Zeit zwischen meinen Fßssen durch und beim Umdrehen, nachdem ich endlich fertig war, sah ich dann, dass er bereits ein Teil der stinkenden Pfßtze geworden war. Auch das habe ich selbstverständlich fotografiert: