hatte vor ein paar Wochen eine interessante Erfahrung im Zug auf dem Nachhauseweg. Da ich nur wenige Stationen fahren musste und es recht voll war, habe ich mich auf die Klappsitze gesetzt in der Nähe der Toilette, wo sonst keiner saĂ. Nach einer Weile kam eine bildhĂźbsche junge Frau und ging in die Toilette. Die Frau war schlank, 20 bis 25 Jahre alt, schwarzer Mini-Rock und ein Träger-Shirt - also sehr sexy. Noch dazu trug sie Sonnenbrille (obwohl keine Sonne schien...) und ausdrucksloser, leicht genervter Gesichtsausdruck ("Pokerface") - sieht man ja immer wieder, ich denke ihr wisst, was ich meine.
Jedenfalls war sie einige Zeit in der Toilette und kam nach einer Weile wieder heraus, ohne dass ich jedoch die Spßlung gehÜrt hätte (dieses typische Pumpgeräusch einer Zugtoilette). Obwohl ich nicht wirklich musste, bin ich direkt nach ihr in die Toilette. Und im Klo sah ich dann tatsächlich Pisse, die hÜchstwahrscheinlich von ihr stammte und das Becken halb fßllte. Ich habe dann auch noch in die Toilette gepisst und habe gemerkt, wie mein Schwanz vom Anblick der frischen Frauenpisse anschwoll, sodass das Zielen etwas schwer fiel

Zunächst habe ich noch gedacht, vielleicht ist ja die Spßlung defekt. Als ich aber den Knopf betätigte, spßlte das Klo ganz normal. Hat die hßbsche Vorgängerin einfach nur vergessen zu spßlen - oder es ganz bewusst gelassen?
Als ich nach drauĂen kam, saĂ doch die junge Frau auch auf den Klappsitzen. Ich habe mich gegenĂźber von ihr hingesetzt, damit ich sie noch ein wenig anschauen konnte. Notiz nahm sie keine von mir, zumindest lieĂ sie es sich nicht anmerken und da sie ja Sonnenbrille trug, konnte ich ihre Augen auch nicht erkennen. Sie ist eine Station vor mir ausgestiegen und hier meinte ich kurz ein Lächeln von ihr abbekommen zu haben. Ihre schĂśne Figur und den heiĂen Arsch habe ich vom Zugfenster aus noch ein wenig beobachtet. Am liebsten wäre ich ja mit ihr ausgestiegen

Hattet ihr auch schon mal so eine Erfahrung? Oder macht ihr selber so etwas auch, einfach nicht spĂźlen?