Hallo Nachteule
Toller Bericht, vielen Dank. Das mit den Kßgelchen hatte ich eine Zeitlang während der Pubertät.
PS: Mit den Bildern machst du wahrscheinlich nichts falsch, ist bei mir genau so, scheint ein allgemeiner Fehler zu sein.
LG Pipihannes
Geschäftsbericht der Nachteule
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Hallo Nachteule,
vielen lieben Dank fĂźr Deine Kloberichte!!
sehr schĂśn geschrieben, man kann sich da richtig gut hineinversetzen
freue mich schon auf weitere News von Dir!!
vielen lieben Dank fĂźr Deine Kloberichte!!

-
Re: Geschäftsbericht der Nachteule
Hallo Nachteile
hast di es schon mal versucht, deine Exemplare Ăźber dropbox zu verĂśffentlichem? LG Kay

-
Re: Geschäftsbericht der Nachteule
Hallo...
Fast ein Jahr ist es her, seit ich hier angefangen habe zu schreiben??? Leider war es mir aus privaten GrĂźnden nicht mĂśglich, weiterzumachen, doch ich habe so viel positives Feedback bekommen (vielen Dank dafĂźr), dass ich beschlossen habe, mich zurĂźckzumelden. Ich werde allerdings wohl eher im Bereich "Geschichten" aktiv sein, denn das mit dem Tagebuch wollte ja nicht so, wie ich es wollte...
An all diejenigen, die mir geschrieben und keine Antwort bekommen haben: Sorry! Schreibt doch einfach nochmal. Allerdings Beantworte ich KEINE Kontaktanfragen, da bin ich stur
Bis bald an anderer Stelle, Eure Nachteule
Fast ein Jahr ist es her, seit ich hier angefangen habe zu schreiben??? Leider war es mir aus privaten GrĂźnden nicht mĂśglich, weiterzumachen, doch ich habe so viel positives Feedback bekommen (vielen Dank dafĂźr), dass ich beschlossen habe, mich zurĂźckzumelden. Ich werde allerdings wohl eher im Bereich "Geschichten" aktiv sein, denn das mit dem Tagebuch wollte ja nicht so, wie ich es wollte...

An all diejenigen, die mir geschrieben und keine Antwort bekommen haben: Sorry! Schreibt doch einfach nochmal. Allerdings Beantworte ich KEINE Kontaktanfragen, da bin ich stur

Bis bald an anderer Stelle, Eure Nachteule