Geschäftsbericht der Nachteule

Pipihannes
Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: Geschäftsbericht der Nachteule

Beitrag von Pipihannes »

Hallo Nachteule

Toller Bericht, vielen Dank. Das mit den Kßgelchen hatte ich eine Zeitlang während der Pubertät.

PS: Mit den Bildern machst du wahrscheinlich nichts falsch, ist bei mir genau so, scheint ein allgemeiner Fehler zu sein.

LG Pipihannes
MSascha3
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von MSascha3 »

Hallo Nachteule,

vielen lieben Dank fĂźr Deine Kloberichte!! :D sehr schĂśn geschrieben, man kann sich da richtig gut hineinversetzen ;) freue mich schon auf weitere News von Dir!!
Ka28

Beitrag von Ka28 »

Hallo Nachteile :) hast di es schon mal versucht, deine Exemplare Ăźber dropbox zu verĂśffentlichem? LG Kay
Nachteule

Beitrag von Nachteule »

Hallo...
Fast ein Jahr ist es her, seit ich hier angefangen habe zu schreiben??? Leider war es mir aus privaten GrĂźnden nicht mĂśglich, weiterzumachen, doch ich habe so viel positives Feedback bekommen (vielen Dank dafĂźr), dass ich beschlossen habe, mich zurĂźckzumelden. Ich werde allerdings wohl eher im Bereich "Geschichten" aktiv sein, denn das mit dem Tagebuch wollte ja nicht so, wie ich es wollte... :cry:
An all diejenigen, die mir geschrieben und keine Antwort bekommen haben: Sorry! Schreibt doch einfach nochmal. Allerdings Beantworte ich KEINE Kontaktanfragen, da bin ich stur :evil:
Bis bald an anderer Stelle, Eure Nachteule
Antworten

Zurück zu „♀️ Kacktagebuch Weiblich“