Ins Auto?

Hier kĂśnnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten
OJ7662
Danksagung erhalten: 1 Mal
Ins Auto?

Beitrag von OJ7662 »

Habt ihr schon Erfahrungen gemacht, dass ihr oda jemand anders in ein Auto pisst?
Mellikarl
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Ins Auto?

Beitrag von Mellikarl »

Ich habe mal auf ner längeren Autofahrt nach Dänemark zusammen mit ner Freundin mehrfach ins Auto gepisst.
Allerdings hatte ich das Auto vorher entsprechend präpariert:
Also im Fussraum von Fahrer- und Beifahrersitz so ne Art Teichfolie reingelegt und die auch als Spritzschutz von unten am Armaturenbrett befestigt. Quasi nur die drei Pedale ragten durch LĂścher in der Folie.
Und dann mehrere Säcke Katzenstreu drßbergestreut.
Wir hatten beide nur ein kurzes Sommerkleidchen an, ohne Unterwäsche. Und Plastiksandalen an den Füßen. Auf dem Sitz sicherheitshalber noch ein Handtuch. Zum pissen sind wir dann nur leicht nach vorne gerutscht bis an die Kante vom Sitz und haben es dann ins Katzenstreu spritzen lassen.

WĂźrde es aber nicht nochmal machen. War halt doch recht viel Aufwand das vorbereiten und saubermachen danach.
Aber lustig wars schon :)
Deleted User 6133

Beitrag von Deleted User 6133 »

Mellikarl hat geschrieben:Ich habe mal auf ner längeren Autofahrt nach Dänemark zusammen mit ner Freundin mehrfach ins Auto gepisst.
Allerdings hatte ich das Auto vorher entsprechend präpariert:
Also im Fussraum von Fahrer- und Beifahrersitz so ne Art Teichfolie reingelegt und die auch als Spritzschutz von unten am Armaturenbrett befestigt. Quasi nur die drei Pedale ragten durch LĂścher in der Folie.
Und dann mehrere Säcke Katzenstreu drßbergestreut.
Wir hatten beide nur ein kurzes Sommerkleidchen an, ohne Unterwäsche. Und Plastiksandalen an den Füßen. Auf dem Sitz sicherheitshalber noch ein Handtuch. Zum pissen sind wir dann nur leicht nach vorne gerutscht bis an die Kante vom Sitz und haben es dann ins Katzenstreu spritzen lassen.

WĂźrde es aber nicht nochmal machen. War halt doch recht viel Aufwand das vorbereiten und saubermachen danach.
Aber lustig wars schon :)
Wow, das klingt richtig cool. :) Vor allem nasse Füße in Sandalen klingen sehr sexy, ich hoffe, das habt ihr auch so empfunden. ;)

LG Nils
OJ7662
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von OJ7662 »

Ich werde es in nächster Zeit einfach mal auf den Stoffsitz laufen lassen und genießen. Kann es später dann einfach mit dem Nassauger reinigen und das wars. Vor allem macht es mich an wen meine Freundin versucht es im Auto anzuhalten und dann einfach auf den Sitz macht ;)
Antworten

Zurück zu „Umfragen“