"Tanja und Charlie"...unter den diversen "Kurierdient"-Überschriften kann man Details nachlesen...
Charlie heißt richtig Charlotte und hatte Tanja zufällig kenengelernt, zunächst nur verbal, beide jeweils in einer Klokabine, Tanja, die ihre Blase entlerrte, und Charlotte nach einem Döner mit viel Tzatziki...
Den Haufen, der Charlotte schon ne Weile plagte, wollte ihr Darm jetzt mit aller Gewalt loswerden. Sie gab jetzt nochmal alles. sie kniff zu, was das Zeug hielt, als sie dem Barkeeper ihre Kreditkarte zum Bezahlen gab.
Shit sagte sie zu sich, ich hätte das gern mit Tanja zusammen...ooooahhh, wo bleibt der Typ mit meiner Karte denn...ich kann echt nicht mehr...
Während sie verzweifelt nach ihm Ausschau hielt, klopfte ihr jemand auf die Schulter...hey Tanja...hi Charlie...die beiden Frauen fielen sich in die Arme.
"Ohhhh, nich so fest drücken... " sagte Charlotte
*Was ist...* fragte Tanja
"Oooahh, scheiiiisssen muss ich wie wahnsinnig...wo bleibt der Barkeeper, verdammt..."
*Was, du auch...ich habs eben im Taxi schonmal einklemmen müssen*
"Oah, echt, du Arme, bei mir hab ich auch schon ein parmal die Notbremse ziehen...ah, da kommt der Barkeeper endlich..ok, ja, vielen Dank...wünsche ich ebenfalls, tschühüss...oooh Tanja, warte en Moment, ich kann jetzt echt keinen Schritt machen"
*Ooaaahhh, ich jetzt auch nicht....hfffaaaaahhh---"
Charlotte drückte ihren Po mit aller Kraft gegen den Rand der Sitzfläche des Barhockers, der glücklichweise fest im Boden verschraubt war.
Tanja überkreuzte ihre Beine und drückte so ihre Pobacken zusammen, um die feste Wurst am herauskommen zu hindern.
Beide verharrten eine Weile in dieser Position, und bei beiden legte jetzt der Darm eine Pause ein.
*Oh, meins hat sich gerade voll verkrochen...*
"Meins läßt auch gerade nach..."
*Ich hoffe nur nicht, daß nachher gar nichts mehr geht...ich war schon 2 Tage nicht, und wenn jetzt noch ne Verstopfug angesagt wäre...darf nicht dran denken...*
"Kackmässig bin ich auch 2 Tage überfällig, aber ich spür noch, dass es da ist, komm, wir gehen ins Hotel, da haben wir unser Klo..."
Die beiden verliessen die Disco. Untergehakt mit Tuchfühlung malte sich Tanja gerade aus, wie Charlottes Wurst, weil sie gesagt hatte, ich spürs noch, in deren Darm bei jedem Schritt hin und herruckelte...es war bstimmt nur ne Frage der Zeit, dass es bei ihr wieder losging. Bedenken hatte sie nur, weil sie bei sich jetzt gar nichts mehr spürte...nicht, dass da aus den 2 Tagen 2 weitere würden...nicht auszudenken...
Charlottes leichter Aufschrei riss sie aus ihren Gedanken.
"Aaaaauaaaahhh, oooh, was krieg ich jetzt Bauchschmerzen...hffffff....aaaah, was muss ich jetzt, was muss ich jetzt. oh neiiiin...."
* Ist es noch weit bis zum Hotel ?*
"Nee, da die grüne Leuchtreklame, das isses"
*Ok, schaffst du es bis da hin...?*
"Oooaaah, das weiß ich nich..."
Charlotte überkreuzte die Beine. Tanja stellte sich vor sie. Sie umfasste mit ihren Händen Charlies Pobacken und drückte sie fest zusammen, was eigentlich aufgrund der Beinstellung überflüssig war.
*Ich helfe dir, es einhalten*, hauchte sie.
"Du bist so süüüsss", antworte Charlotte. Ihre beiden Gesichter waren direkt voreinander. Tanja küsste Charlotte leidenschaftlich und die erwiderte den Kuss nicht minder intensiv.
"Oh, es geht wieder, komm, Tanja, lass uns schnell weiter, spürst du wieder was bei dir, oder ist es ganz weg jetzt ?"
*Momentan ganz weg, aber ich merke jetzt so ein verdächtiges Ziehen und Zwicken im Bauch...*
Der Nachtportier nickte freundlich, als Charlotte ihm einen Zehner hinschob. Die beiden Frauen gingen zum Lift.
*oooahhh, meine Bauchschmerzen werden jetzt richtig fies...*
"Spürst du hinten nix...???"
*Nein, das ist mir irgendwie unheimlich...*
"Gleich sind wir da, und dann gehst du sofort aufs Klo."
*Aber du musst doch bestimmt doller, als ich, ich ja jetzt gerade gar nicht...*
"Stimmt schon, aber nicht, dass es bei dir sich jetzt ganz zurückzieht, und du kannst dann wieder weitere 2 Tage nicht..."
*Aber wenn du doch...*
"Kein aber...DU hockst dich jetzt hin"
Sie betraten das Zimmer, und Charlotte führte Tanja direkt ins Bad.
"Wir ziehen uns aus" sagte sie in einer Art <Befehlston>, dem Tanja bereitwilligst Folge leiste,
Das Badezimmer mit Fussbodenheizung war schön warm. Jeans, Slips, Shits und BHs flogen und Charlie drückte Tanja an den Schultern aufs Klo.
Tanja liess sogleich einen langgezogenen Puuuups heraus. Beide Frauen lachten.
"Na also, so langsam kommt dein Gedärme wieder in die Gänge..."
Charlotte kniete vor der auf der Schüssel sitzenden Tanja nieder. Sie öffnete deren Oberschenkel, begann deren Bauch zu massieren und beide küssten sich leidenschaftlich. Charlies Hand glitt weiter runter...immer weiter. Tanja stöhnte auf, als sie Charlies Hand an ihrer Muschi fühlte. Die Hand verhielt dort streichelnd ein paar Sekunden, ging aber dann weiter. Charlie begann, Tanjas Damm zu massieren...eine ganze Weile lang.
"Und...spürst du wieder was...?"
*Nee, absolut nicht, nur das Reißen und Zwicken im Bauch...sag mal, also wie das hier riecht, du musst doch bestimmt auch, sag nur, es guckt schon raus bei dir...komm dann geh erst...*
"Nixda, ein bisschen guckts raus, geb ich zu aber erstmal sollst du dich ausscheissen..."
Bei Tanja tat sich absolut nichts. Charlotte drückte sie Spitze wieder rein, und ihr Darm begann jetzt wieder mit seinem Entleerungsdrang. Sie hatte Tanja gegenüber ein schlechtes Gewissen. Sie hatte sie herkommen lassen, und durch die Zeit im Taxi musste Tanja es einhalten...sie wollte, dass Tanja hier und jetzt ihren Haufen machte. Sie massierte weiter am Damm und an der Rosette.
"Du, Tanja..."
*Ja...*
"Ausergwönliche Notlagen erfordern manchmal aussergewöhnliche Massnahmen..."
*Wie meinst du das...*
"Spürst du immer noch nix..."
*Nee...*
"Pass auf, dein Darm braucht jetzt etwas Stimulation von aussen...ich bin ganz vorsichtig und zärtlich..."
Charlotte befeuchtete ihren Mittelfinger an Tanjas schon recht nasser Muschi. Und dann führte sie ihn an Tanjas Hintertürchen, welches zunächst mal reflexartig zuging. Vorsichtig und behutsam erhöhte Charlotte den Druck ihrer Fingerkuppe.
*Chaaaarlie..." hauchte Tanja etwas überrascht
"Schschscht...glaub mir, es wird dir helfen, ich komme ganz zärtlich zu dir rein, ok, und jetzt ziehe ich ein wenig wieder raus...und wieder Richtung rein und wieder raus, merkst du, wie dein schliesmuskel auf den Finger reagiert...wenn ich ihn rausziehen will, geht er zu, wenn ich etwas reingehe, geht er auf...so...und jetz so...und jetzt so..."
*Ohhh Charlie, wie gut das tut...ooooohhhhh...hör nicht auf....ooohhh...du, Charlie, ich glaub da kommt jetzt was...ooohhh...Charlie....*
"Schschscht...ich habe es eben auch an meinem Finger gespürt...gleich kannst du dich so richtig ausscheissen..."
Und so geschah es dann auch. Charlotte liess ihren Finger von der Wurst herausschieben. Tanjas Poloch war weit geöffnet, als sich unter vernehmbarem Knacken und Knistern ihre Wurst langsam auf den Weg machte. Charlotte massierte weiter unten am Damm. lauschte den Geräuschen, ergötzte sich an dem erdig-süsslichen Geruch und stellte fest, dass auch ihre Wurst jetzt auf dem Weg war, der kein Zurück mehr möglich machte.
Als es unter Tanja dan blopp machte, waren bei Charlotte dann auch bereits 5 cm draussen. Sie hoffte inständig, dass Tanja jetzt fertig war...es wurden 6...7...8 cm...und da meldete sich aich Tanjas Nase wieder.
*Charlie, ich riechs, du musst doch jetzt auch...*
Tanja stand auf und während Charlotte noch in ihrer Hinsetzbewegung war, fiel schon die erste feste Wurst ganz scharf am Rand in die Schüssel.
Jetzt war es Tanja, die vor dem Klo kniete und Charlotte leidenschaftlich küsste, während es unter ihr bloppbloppblopp....krxxxxxx...krxxxx...buuuurp machte.
Tanjas feste Wurst hatte ein Abputzen quasi überflüssig gemacht, was bei Charlotte n icht der Fall war. Während sie sich abputzte, stellte Tanja die Dusche an, unter der dann beide Frauen den restlichen vergnüglichen Teil der noch verbliebenen Nacht einläuteten...
Der Kurierdienst...heißt ab jetzt
-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Moderator
- Danksagung erhalten: 245 Mal
Super-Story!
Nach dem "Aufreisser" von vorgestern konnte ich diese Fortsetzung kaum erwarten - und bin nicht enttäuscht worden
Danke!!
Nach dem "Aufreisser" von vorgestern konnte ich diese Fortsetzung kaum erwarten - und bin nicht enttäuscht worden