Heute kurz vor dem Feierabend spßrte ich schon, dass was rauswollte. Auf der Arbeit gehe ich nicht gerne aufs Klo, also beschloss ich, es einzuhalten bis ich zu Hause war. Als ich eine halbe Stunde später daheim ankam, war es schon ziemlich dringend. Also schloss ich die Haustßr auf, warf meine Jacke auf den Boden und fing an, die Hose zu Üffnen, während ich noch auf dem Weg ins Badezimmer war, setzte mich aufs Klo, atmete kurz durch und drßckte einmal kurz. Das erste Kßgelchen kam gleich rausgeschossen, und beim zweiten Mal drßcken folgten ein paar etwas grÜssere BrÜckchen. Ich dachte schon, das war's, als es kurz im Bauch rumorte und ich nochmals zwei fßr meine Verhältnisse grosse Brocken rauspressen konnte, die mit zwei lauten Plops im Wasser landeten, und mein Po bekam einen leichten, kalten Spritzer ab.
Leider gibt es zum Einstand noch kein Foto, weil ich in der Eile natßrlich vergessen habe, das Handy mit aufs Klo zu nehmen, aber ich hoffe, dass wenigstens die Beschreibung ein paar Bilder im Kopf entstehen lässt

Liebe GrĂźsse, die Nachteule