Am Morgen ist die Pisse auch gelber.

Eh Leute, es ist so geil, wie offen ihr alle mit diesem Thema umgeht, was zwar fast alle tun (manche sogar lieben es sogar

) und doch die meisten verleugnen.
Ich finde es im Schwimmbad und auch sonst wo am Strand oder See einfach super bequem, praktisch und geil einfach frech in die Badehose zu pissen. Man ist am oder im Wasser, man hat Klamotten an die zum nass machen da sind - und man macht sie nass! Von innen, von außen, gemeinsam oder allein. Diese Wärme im Wasser zu spüren, zu wissen dass man gerade etwas ganz unanständiges macht: In die Hose machen und ins Wasser machen gleichzeitig oder nacheinander, es darauf anzulegen es so oft wie möglich zu tun, zu wissen dass es mache sogar wissen oder spüren wenn man es mal wieder kraftvoll laufen lässt, selbst zu wissen, dass manche sich davor ekeln (ihren eigenen anerzogenen Moralvorstellungen folgend) ist einfach ein super, super geiles Gefühl. Es dann noch in der ein oder anderen Situation im Freibad auf der Wiese, am See oder direkt am Strand zu sehen wie beim Partner die Pisse heiß durch die Bikinihose, den Badeanzug oder die Badehose strömt, bringt dann auch noch die restlichen Säfte zu spritzen. Ein Hurra an den eigenen Körper, an dem des Partners oder Freundes. Ein Hurra der Ehrlichkeit, der Natürlichkeit, der Freiheit und des eigenen Selbstvertrauens. Ich weiß nicht ob es übertrieben ist, aber so ein Tag am Strand, wie ihr ihn erlebt habt, könnte so manche Stunde beim Psychologen überflüssig machen - man reinigt sich selbst von innen und von außen. Man findet vielleicht einen guten Weg zurück ins Leben - zurück zu dem schmalen Grad zwischen Gut und Böse. Ich meine es ist doch so: Man befolgt so viele Regeln Tag für Tag, dann darf man doch auch ein paar mit Absicht brechen.
Mal "wet" zu sein und mal "wild" zu sein hat vielleicht etwas extrem gesundes an sich - und das dies manche ganz anders sehen macht doch gerade den Reiz aus. Also Leute: Lasst es laufen so oft ihr könnt, macht die Badesachen mal so "richtig" nass - pissen, pissen, pissen - und genießt es aus vollem Herzen, so wie ich es tue.