Hier noch ein Erlebnis aus einem frĂźheren Klassenlager, ich war damals etwa 13.
In dem Lagerhaus gab es damals nur je ein Klo fßr Mädels, und eines fßr Jungs, wir waren in der Klasse ßber 30 Schßlerinnen und Schßler...
Das Mädchenklo befand sich gleich gegenßber unserem Aufenthaltsraum. Eines Tages wartete ein Mädel etwas zappelig vor dem Klo, und begann sich mit mir, und ein paar anderen Jungs zu unterhalten. Sie sagte, sie mßsse dringend pinkeln, das Klo sei aber schon seit Ewigkeiten besetzt. Sie klopfte auch mehrmals an die Tßr. PlÜtzlich Üffnete sich die Tßr, und ein schlankes Mädchen mit langen blonden Haaren kam sichtlich genervt hinaus. Sie sagte mit genervtem Unterton "ich musste jetzt mal so richtig scheissen" und verschwand. Das andere Mädel ging gleich darauf rein, kam aber sofort wieder raus und rief "igitt das stinkt ja grauenhaft hier drinn!". Wir Jungs rannten gleich darauf rein um den Gestank zu riechen. Es stank wirklich heftig dort drinn, und im Flachspßler, ohne Deckel, konnte man noch deutliche Spuren sehen...
Klassenlager
- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 224 Mal
Deine Geschichten sind echt nett, Stinky! Danke fßrs Erzählen, freu mich auf mehr!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Re: Klassenlager
Ja sehr schÜne Geschichten die Du da schreibst, das sind so die herrlichen zufälligen Erlebnisse die man so sammeln kann 

-
- Danksagung erhalten: 8 Mal