Der Kurierdienst...

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
storyteller1
Danksagung erhalten: 3 Mal
Der Kurierdienst...

Beitrag von storyteller1 »

...hatte Tanja und Charlotte zusammengebracht. Tanja hatte herausgefunden, dass eine andere Freundin von ihr Recht hatte, mit dem Ausspruch:"Ein bisschen BI schadet NIE".
Charlotte hatte gleich von Anfang an gesagt, was ihr so vorschwebte: eine "Frauenfreundschaft plus", ohne Besitzanspruchsallüren, ohne Eifersüchteleien, ohne Verpflichtungen...und Tanja sah das genauso.

Nichtsdestotrotz war der erste Gedanke, der Tanja durch den Kopf schoss, als sie mitten in einer Vollmondnacht aufwachte, WO wird Charlie jetzt wohl sein...und mit wem...
Tanja bekam Lust auf Charlotte, wie nie...lag es am Vollmond, oder was...? Tanja muste jetzt mit Charlie reden, egal, was die sagen würde...
Es war 02.00 früh, und Tanja konnte und konnte nicht mehr einschlafen. Normalerweise undenkbar, aber wie in Trance wählte sie Charlottes Nummer...und nach dem 2. Klingeln war Charlie schon dran.
Im Hintergrund hörte Tanja die wummernde Discomusik.
"Hey, du Schlampe, wo bist du eigentlich..."
*Hahahahaaaa...im LaBlue...*kicherte Charlie, schon recht angetüttelt
"LaBlue...wo the fuck is das denn...?"
*In Burgheim, neu eröffnet...*
"Was machst du den in..."
Gelaber hin, Gelaber her...*jaaa* sagte Charlotte, * ich weiss auch nich warum unn so...aber auch ich habe im Moment tierische Lust auf dich.*
Charlotte war selbständige IT-Fachfrau und hatte des öfteren Termine ausserhalb. In der Regel wohnte sie dann in Hotels, die ihre Austraggeber für sie gebucht hatten.
So auch heute. Sie hatte den nächsten Tag noch einiges bei ihrem Kunden zu tun, deshalb auch die Pbernachtung im Hotel, und jetzt noch der Absacker im LaBlue.
Charlotte verdiente sehr gut. Von daher war es für sie auch kein Problem, Tanja mit dem Taxi herkommen zu lassen. Sie war jetzt richtig aufgeregt...in ca. 1/2 Std. würde das Taxi da sein, und Tanja herbringen, nach der sie sich ebenfalls so sehnte. Die Aufregung schlug ihr jetzt auf den Darm. Sie war bereits 2 Tage bei diesem Kunden zugange, und in dieser Zeit noch nicht einmal gross auf dem Klo. De freudige Erwartung auf Tanja...wenn das Taxi jetzt kommt, und sie ist nicht da...wie sieht das denn aus...Charlotte kniff ihren Schliessmuskel zusammen und bestellte nochmal eine Pinacollada...dem Typ, der sie zum x-ten Male zum Tanzen aufforderte, bedachte sie nur noch mit einem verächtlichen" Machsdirselbst"...und konzentrierte sich auf ihr Einhalten und die Begegnung mit Tanja. Ihr Darm nahm darauf selbstverständlich keine Rücksicht...

Ebenso, wie der von Tanja. Das Taxi, welches Charlie ihr bestellt hatte, war dermassen schnell da, dass sie keine Zeit mehr gefunden hatte, vorher aufs Klo zu gehen. Auch Tanja hatte, was eigentlich selten vorkam, mal einen eher "lahmen Otto". Sie war seit 2 Tagen nicht. Und jetzt, in Erwartung Charlie zu sehen. spürte sie in einer gewissen Aufregung schon, dass sich da darmmässig was zusammenschob, aber da klingelte es schon an der Tür: das Taxi war da.
Tanjas Darm möchte es gar nicht, wenn seinem Entleerungsdrang nicht nachgegeben wurde. Er pochte auf sein natürliches Recht...und im wahrsten Sinne des Wortes pochte er an Tanjas Hintertürchen, welches sie mit Mühe geschlossen hielt. Gleich bei Charlie im Hotel kann ich aufs Klo...oh, wie ich mich freue, auf ein Klo...endlich kann ich wieder aufs Klo...und Charlie vielleicht dabei, klar wird sie dabei sein...ooooahh, warum mus ich jetz sowas von doll...das gibts doch wohl nicht...aaaahhhhhffffff......Tanja war froh, dass sie hinten im Taxi Platz genommen hatte. So bekam der Fahrer ihre Kacknot nicht mit. Wieder fuhr ihr Darm eine Attacke...Tanja kniff ihren Muskelring mit aller Gewalt zuammen...
Charlotte wusste gar nicht, wie sie sich noch auf dem Barhocker hinsetzen sollte. Der Druck an ihrer Rosette wurde immer heftiger...sie aber wollte dieses Entleerungserlebnis quasi als Überraschung für Tanja und mit Tanja erleben. Ihre jetzt einsetzenden Bauchschmerzen allerdings zeigten ihr auf, dass da jetzt nicht mehr allzuviel Zeit bestand. Jetzt wurde es extrem doll, und sie musste zur Notbremse greifen. Sie stellte sich und lehnte ihren Po an den Sitzrand des Barhockers, der glücklicherweise fest im Boden verschraubt war. Somit verhinderte sie, dass etwas herauskam. Ihr Ringmukel hatte demm Druck nicht mehr standhalten können.Charlotte konnte froh sein, dass die Wurst ziemlich nhart war. Bei weicherer Konsistenz wäre jetzt bestimmt schon etwas rausgerutscht.
Tanja klemmte ihre Wurst ´jetzt auch ein. Etwa 100 Meter durch eine Strassenbaustelle hatte sie dermassen durchgerüttelt und ihren Darm motiviert, dass beim letzten Drang der Ringmuskel nach einiger Zeit aufgeben musste. Gleich bin ich da, gleich kann ich aufs Klo, gleich kann ich mich erleichtern, gleich, warte bitte, gleich ist es soweit. Tanja s Darm war entweder schwerhörig oder stur. Jedenfalls fuhr er jetz eine Attacke, die sich gewaschen hatte. Tanja spürte förmlich die Kapriolen, die ihr Darm angesichts des wieder verchlossenen Anus schlug.

Eigentlich müsste das Taxi doch jetzt da sein, dachte Charlotte bei sich, als sie auf dem Barhocker hing, und dem Druck ihres Darmes ihr Körpergewicht auf der Sitzfläche entgegensetzte...
Eigentlich müssten wir doch jetzt da sein, sagte Tanja zu sich. Sie hatte das bereits herausguckende Teil ihrer Wurst wieder reingedrückt, und spannte den Muskelring dermassen fest an, das es ihr schon fast wehtat...LaBlue...flackerte die Lichtreklame...Tanja war erstmal froh...

Fortsetzung folgt
KloDüfte
Re: Der Kurierdienst...

Beitrag von KloDüfte »

Klingt ja erstmal gut.
Mal sehen was noch kommt. :oops:
HHH175

Re: Der Kurierdienst...

Beitrag von HHH175 »

Sehr schön...bin auf die Fortsetzung gespannt...
Antworten

Zurück zu „Erfundene Kackgeschichten“