Dieses Erlebnis ist schon eine Weile her.
Ich unternehme regelmässig einen kleinen Spaziergang in einem Naherholungsgebiet in der Nähe an einem Bach entlang. Eines Tages, es war ein warmer Sommerabend, war dort recht viel los, also nahm ich den Weg etwas weiter hinten durch den Wald. plötzlich bemerkte ich im Gebüsch ein Rasseln. Etwa fünf Meter vor mir standen im Gebüsch in Skispringerhaltung zwei jüngere Frauen mit dem Rücken zu mir. Sie haben mich anscheinend nicht bemerkt. Noch bevor ich klar denken konnte, zogen beide ihre Badehosen runter, und begannen zu pinkeln. Fast gleichzeitig hörte ich einen Furz, und die eine drückte eine etwa 20cm lange, dicke, dunkelbraune Kackwurst heraus. Gleich darauf legte die andere ein paar kleine, hellbraune Würstchen hin. Von dem Weg aus konnte man alles ganz genau sehen, und auch ganz gut riechen. Ich ging dann einfach unauffällig weiter als ob ich nichts bemerkt hätte.
Am Tag darauf unternahm ich nochmals den gleichen Spaziergang, und schaute mal im Gebüsch vorbei. Die eine Kackwurst lag immer noch da, und hatte wirklich beachtliche ausmasse. Leider hatte mein Handy damals noch keine Kamera. Und ja, weit und breit war weder Klopapier oder etwas dergleichen zu sehen.
Ich hoffe die Geschichte gefällt Euch.
Spaziergang
- Flachspüler Verified
- Beiträge: 3885
- Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
- Wohnort: Wien und Umgebung
- Hat sich bedankt: 396 Mal
- Danksagung erhalten: 231 Mal
- Geschlecht:
Re: Spaziergang
Und wie mir die Geschichte gefällt! Danke fürs Erzählen. Das war ja ein Glückstreffer! Ich hätte irgendwo gewartet, bis beide weg sind und hätte die AA-Würste dann genossen, hätte sie u.U. berührt, beschnuppert, mich einfach daran erfreut. Vor allem ist sowas nur interessant, wenn es frisch ist.
Liebe Grüße!
Liebe Grüße!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
-
- Beiträge: 1337
- Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
- Wohnort: München
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 10 Mal
- Geschlecht:
-
- Beiträge: 54
- Registriert: 25 Nov 2018, 14:37
Re: Spaziergang
Meine Freundin und ich haben immer Tempos dabei. Kacken ohne hinterher den Po abzuwischen ist sehr unangenehm. Einmal hab ich gepupst (auf Arbeit) und da ging feuchtes in meinen Slip boah, war dann Bissel unangenehm mit dem feuchten Slip den ganzen Tag zu verbringen. Ausziehen ging auch weil ich einen Rock anhatte.
- JrgF
- Beiträge: 4522
- Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
- Wohnort: Bayern
- Danksagung erhalten: 11 Mal
- Geschlecht:
Re: Spaziergang
Wenn die Mädels Bikinihöschen anhatten, vielleicht sind sie dann auch noch im Bach ins Wasser gegangen um sich zu reinigen.
Obwohl sie dann das große Geschäft auch einfacher und unauffälliger im Wasser hätten erledigen können.
Obwohl sie dann das große Geschäft auch einfacher und unauffälliger im Wasser hätten erledigen können.