Ich bin schon seit geraumer Zeit auf eurem Forum unterwegs, und ich habe mich heute entschlossen mich anzumelden und meine Erlebnisse mit euch zu teilen

Vorweg, das groĂe Geschäft begleitet mich schon seit viele Jahren ich schätze so seit meinem 15 Lebensjahr.... Und ich muss sagen ich stehe voll darauf, anderen dabei zuzuhĂśren oder zuzusehen... Egal ob bei meinen Mädels oder auch bei Jungs...
Naja nun zu meiner Story

Vor einigen Jahren, ich glaube ich war 19 war ich mit meinem Auto unterwegs nach NĂźrnberg um dort meine Tante zu ihrem Geburtstag zu besuchen... Da ich in der frĂźh schon um 2 Stunden fast verschlafen habe, machte ich mich auf den weg ohne noch aufs Klo zu gehen, da ich ja sowieso kein Problem damit habe iergentwo in die BĂźsche zu kacken...

Als ich gerade auf die Autobahn fuhr, merkte ich schon, dass ich dringen kacken musste, und ich es kaum mehr aushalten kann.... Es wßrde immer heftiger und das drßcken war kaum mehr auszuhalten... also beschloss ich, den nächsten Parkplatz anzufahren... als ich ihn dann endlich erreicht hatte, kramte ich in meiner handtasche um Tempos und fan dann endlich auch diese.... Ich sgtieg schnell aus, sperrte mein Auto zu und lief, wenn man es so nennen kann,mit high Heels und odentlich druck am darm

Genau in diesem Moment kanen drei Jungs etwa 17 oder 18 Jahren ums Eck... einer von ihnen machte sich gerade noch die Hose zu, und sahen genau meine Po, ausdem nun ie 2. Wurst raus kam...
Einer sagte... schau, die scheiĂt hier voll hin...

Cool und redegewandt wie ich halt bin sagte ich: Na und, hast du noch nie geschissen? Und jetzt haut ab.... die Jungs gingen weiter, und ich drĂźckte noch eine 3 und eine 4. heraus...
Als ich fertig war wischte ich mich ab und ging zum Parkplatz... Die Jungs waren nicht mehr zu sehen... anscheinen sin sie schon gefahren... ich stieg also in mein Auto und setzte meine Fahrt fort...

LG Lisa