Altersschnitt heben:-)

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
AJS
Danksagung erhalten: 4 Mal
Altersschnitt heben:-)

Beitrag von AJS »

Hallo zusammen,

Spaß beiseite, natürlich treiben mich meine Wünsche und Interessen hierher, Natursekt und auch Kaviar.
Aber mit einem Alter knapp über 50 liege ich hier schon im oberen Bereich. Dass NS und KV eine große Anziehungskraft auf mich haben, wurde mit mit Anfang 20 bewusst.Warum und wieso, das konnte ich noch gar nicht so in Worte fassen. Und ohne Internet fühlte man(n) sich da merkwürdig. Dachte man ist der einzige "Verrückte" dem es so geht.

Das änderte sich dann im Lauf der Zeit, vor allem durch das Internet. Und ich traf auch auf Frauen die ähnliche Wünsche hatten, merkte es ist mehr als nur im Kopf interessant. Längere Beziehungen haben sich aber nie entwickelt und es war dann auch etliche Jahre wieder weggepackt und begraben. Ich hatte dann auch geheiratet und lange Zeit keinen Gedanken daran verschwendet. In letzter Zeit ist das aber wieder an die Oberfläche gekommen und jetzt bin ich hier und freue mich über Austausch!

Ansonsten noch, ich heisse im echten Leben Andreas und komm aus dem Westen der Republik.
Flachspüler Verified
Danksagung erhalten: 224 Mal
Re: Altersschnitt heben:-)

Beitrag von Flachspüler Verified »

Hallo Gleichaltriger! ;)
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
AJS

Beitrag von AJS »

Ahhh...und ich dacht schon...von wegen "boys" und "girls"
Also Gruß zurück!
Kackbert81

Beitrag von Kackbert81 »

Herzlich Willkommen:)
AJS

Beitrag von AJS »

Vielen Dank !
Und jetzt noch ein paar Buchstaben, unter 20 wird der Beitrag nicht genommen......
Gelöschter Benutzer 16451

Beitrag von Gelöschter Benutzer 16451 »

AJS hat geschrieben: 03 Okt 2018, 13:28 Hallo zusammen,

Spaß beiseite, natürlich treiben mich meine Wünsche und Interessen hierher, Natursekt und auch Kaviar.
Aber mit einem Alter knapp über 50 liege ich hier schon im oberen Bereich. Dass NS und KV eine große Anziehungskraft auf mich haben, wurde mit mit Anfang 20 bewusst.Warum und wieso, das konnte ich noch gar nicht so in Worte fassen. Und ohne Internet fühlte man(n) sich da merkwürdig. Dachte man ist der einzige "Verrückte" dem es so geht.

Das änderte sich dann im Lauf der Zeit, vor allem durch das Internet. Und ich traf auch auf Frauen die ähnliche Wünsche hatten, merkte es ist mehr als nur im Kopf interessant. Längere Beziehungen haben sich aber nie entwickelt und es war dann auch etliche Jahre wieder weggepackt und begraben. Ich hatte dann auch geheiratet und lange Zeit keinen Gedanken daran verschwendet. In letzter Zeit ist das aber wieder an die Oberfläche gekommen und jetzt bin ich hier und freue mich über Austausch!

Ansonsten noch, ich heisse im echten Leben Andreas und komm aus dem Westen der Republik.

Frauen mit Mitte 50 sind doch viel offener, was das angeht
AJS

Beitrag von AJS »

Hmm....Hallo "ihr Zwei" :-),

ja, das glaube ich eigentlich auf, ganz jung traut sich oft weniger, ist unsicherer, aber das ist auch nur der Rückblick zur Zeit als ich jung war. Wenn man Erfahrungen gesammelt hat und weiss was man möchte, ist eine andere Souveränität und Offenheit da.
Gleichzeitig ist es hier auch schon das Gefühl wie der Rentner in der Disco :-)

Schöne Woche euch!
BeQueening
Danksagung erhalten: 23 Mal

Beitrag von BeQueening »

Hi und willkommen!
Ich bin nur wegen der Gratiskekse da. 😇
Spaß beiseite. Ich habe mit Mitte 40 meinen Partner kennengelernt, dessen Kink KV ist. Ich bin inzwischen 53 und … naja, das kann man ja bei BeQueened nachlesen. 😉
🙋‍♀️
Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch.

George Bernard Shaw
BeQueened001
Danksagung erhalten: 85 Mal

Beitrag von BeQueened001 »

Gefühlt liege ich mit meinen Ende 30 ja dann gut im Mittelfeld. Ich finde es aber positiv, dass wir diese Plattform haben und dass wir hier so ein gemischtes Publikum darstellen. ich dachte auch sehr lange, ich sei der einzige verrückte und hatte niemanden, mit dem ich mich austauschen konnte. Daher bin ich froh zu sehen, dass das Thema sich sowohl durch alle Gesellschaftsschichten als auch durch die Demographie zieht.
Seht ihr den Mond dort stehen?
Er ist nur halb zu sehen
und ist doch rund und schön.
So sind wohl manche Sachen,
die wir getrost belachen,
weil unsre Augen sie nicht sehn.

Matthias Claudius
Zischelgeräusch
Danksagung erhalten: 30 Mal

Beitrag von Zischelgeräusch »

Hi ich bin fast 50 und liebe es, wenn Frauen pinkeln, was ja auch mein Nickname hier verrät. Wenn eine der älteren Damen und Herren sich darüber austauschen will, gerne auch über PN. Gerne auch jüngere, aber für die Zählen wir ja eher als alte Säcke 🤣 LG
Antworten

Zurück zu „Neue Member“