Wurst-Tagebuch
Re: Wurst-Tagebuch
Hallo zusammen,
nach einer etwas langen Pause gibt es wieder eine neue Wurst fĂźr euch.
Gestern war ich bei der Arbeit und musste dringend aufs Klo. Ich war wieder seit zwei Tagen nicht groĂ, sodass ich etwas GroĂes erwartete. Und tatsächlich war es auch so, ohne viel zu drĂźcken kam eine dicke feste Wurst raus. Dieses Exemplar ist wieder so ein Beispiel meiner LieblingswĂźrste. Ich hoffe die gefällt euch.
VG.
nach einer etwas langen Pause gibt es wieder eine neue Wurst fĂźr euch.
Gestern war ich bei der Arbeit und musste dringend aufs Klo. Ich war wieder seit zwei Tagen nicht groĂ, sodass ich etwas GroĂes erwartete. Und tatsächlich war es auch so, ohne viel zu drĂźcken kam eine dicke feste Wurst raus. Dieses Exemplar ist wieder so ein Beispiel meiner LieblingswĂźrste. Ich hoffe die gefällt euch.
VG.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 224 Mal
Ja, so sehen auch meine LieblingswĂźrste aus.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
- lunacy Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 129 Mal
Schaut gut aus. Recht glatt, scheint also gut rausgeflutscht zu sein. Freut mich, dass du es geschafft hast, deine "Lieblingsform" zu kacken...
Viele GrĂźĂe von
lunacy
lunacy

-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 82 Mal
Ja, schaut doch super aus. Das es dann noch ne Lieblingswurst von dir geworden ist, was willst mehr. SchĂśn das ein Foto gemacht hast und es hier mit uns teilst.
Lg Julia
Lg Julia
- FlachspĂźler Verified
Wie hat das schĂśne StĂźck gerochen?
Hallo zusammen,
vielen Dank fĂźr eure Kommentare und besonders dankbar fĂźr Julias Antwort. Gerochen hat es wirklich nicht viel. Noch duftiger ist die Wurst die ich vor 2min gedrĂźckt habe und hier mit euch teile. Man kann sogar noch die Champignons von gestern Abend erkennen.
VG
vielen Dank fĂźr eure Kommentare und besonders dankbar fĂźr Julias Antwort. Gerochen hat es wirklich nicht viel. Noch duftiger ist die Wurst die ich vor 2min gedrĂźckt habe und hier mit euch teile. Man kann sogar noch die Champignons von gestern Abend erkennen.

VG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- FlachspĂźler Verified
mmmhhhhh ...
schnĂźffel schnĂźffel
schnĂźffel schnĂźffel

-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 82 Mal
Hallo Turd...
Wieder ao ne schÜne, anfangs dicke Wurst. Die war sicher auch super erleichternd. Zumindest sieht es so aus. Die Länge und dicke kann sich doch sehen lassen.
Wieso bist du fĂźr mein Kommetar so dankbar? *g*
Lg Julia
Wieder ao ne schÜne, anfangs dicke Wurst. Die war sicher auch super erleichternd. Zumindest sieht es so aus. Die Länge und dicke kann sich doch sehen lassen.
Wieso bist du fĂźr mein Kommetar so dankbar? *g*
Lg Julia
Hallo zusammen,
hier eine Wurst die ich schon vor ca. zwei Wochen abgedrßckt habe. Leider hatte ich nicht die Zeit um das Foto hochzuladen. Ich hoffe die gefällt euch.
VG.
hier eine Wurst die ich schon vor ca. zwei Wochen abgedrßckt habe. Leider hatte ich nicht die Zeit um das Foto hochzuladen. Ich hoffe die gefällt euch.
VG.