Ich bin Neu hier und habe lange Ăźberlegt, ob ich es machen soll oder nicht. Ich will es einfach auf einen Versuch ankommen lassen. Wer es nicht mag, brauch es ja nicht anzuhĂśren. Ist ein Versuch und wert . WĂźrde mich Ăźber Feedback freuen. Bin gern fĂźr Fragen, Meinungen und auch vernĂźnftig und berechtigter Kritik und Anregungen zu haben. Ich wĂźnsche mir lediglich fairen und respektvollen Umgang und wĂźnsche weitehin viel SpaĂ und Unterhaltung.
Liebe GrĂźĂe Funkenfänger
Ich liebe solche Geräusche
-
Ich liebe solche Geräusche
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
-
Re: Ich liebe solche Geräusche
Hey, das Video lässt sich bei mir nicht Üffnen...
benutze chrome oder Safari. Welchen Browser nutzt ihr?
benutze chrome oder Safari. Welchen Browser nutzt ihr?
- Puppe
Das ist ein Audio, ein MP3, also Winamp oder Mediaplayer, der Funkenfänger macht das gut
Die Schifferin und der Schiffer gehen gemeinsam schiffen
-
Re: Ich liebe solche Geräusche
Hallo ihr Lieben, vielen Dank fĂźr eure Reaktionen. Ich habe mal wieder etwas, was ich euch nicht vorenthalten mĂśchte.
WĂźnsche damit viel SpaĂ. Vielleicht wäre mal Ausstausch im Chat mĂśglich? Wer sich mit mir austauschen mĂśchte kann mir gern Pn schreiben oder im Chat.
Mit freundlichen GrĂźĂen.
WĂźnsche damit viel SpaĂ. Vielleicht wäre mal Ausstausch im Chat mĂśglich? Wer sich mit mir austauschen mĂśchte kann mir gern Pn schreiben oder im Chat.
Mit freundlichen GrĂźĂen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.