Urin stoppen
Urin stoppen
Könnt ihr während dem Pinkeln den Urin stoppen? Weil ich kann das ohne Probleme, aber viele meinen sie könnten das nicht...?
-
- Danksagung erhalten: 143 Mal
Meinst Du unterbrechen oder abbrechen?
überzeugter Steh- und Wildpinkler
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Ich kann problemlos ab- und unterbrechen und soweit ich weiß, gilt das für die meisten Männer. Bei einigen Frauen, insbesondere solchen mit deutlichem Übergewicht, ist das aber meines Wissens anders. Meine Ex mit etwas über 80 Kg und 1,70 Größe konnte definitiv nicht mehr stoppen, wenn es erst einmal lief, was bei NS Spielen etwas schade war. Und eine andere, noch deutlich schwerere Bekannte konnte auch nicht abstoppen. Sie musste mal beim FKK Camping dringend pinkeln und ich hielt ihr im Zelt einen 0,3 l Einwegbecher vor die Muschi. Dieser drohte überzulaufen und ich sagte, sie solle jetzt stoppen. Aber das konnte sie nicht und so lief der restliche Urin auf den Zeltboden. Sie berichtete dann, dass sie nie abstoppen kann, wenn es einmal läuft. Und auf einer Medizin-Website fand ich mal den Hinweis, dass bei korpulenten Frauen Mittelstahlurin oft nur per Katheter gewonnen werden kann, weil sie den Strahl nicht unterbrechen können. Auf die naheliegende Möglichkeit, dass Frau den Becher einfach in den laufenden Strahl halten kann, wurde dort nicht hingewiesen.
-
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Durch Inkontinenz nur bedingt, mal ja, mal nein ... ist alles kompliziert wenn man schlimme Eingriffe hatte und der Spaß zum Ernst wurde, ich mir aber den Spaß nicht verderben lasse

Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss
Eike Fullpants
Eike Fullpants
- JrgF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Ja, sowohl ich als auch meine Freundin können sowohl abbrechen als auch unterbrechen, was wir z.B. bei unseren Pinkelspielchen im Schwimmbad manchmal einsetzen bzw. einsetzen müssen (wenn es auffällig wäre, wenn Leute in die Nähe kommen). Aber im Regelfall lassen wir es einfach laufen. Auch wenn der Blasendruck zu hoch ist und wir noch keinen geeigneten Ort zum Pinkeln eingenommen haben, lassen wir in diesen seltenen Fällen ein klein wenig ab, um dann später entspannt fertig zu pinkeln. Das ist sehr praktisch, aber im Regelfall finden wir auch mit voller Blase einen geeigneten Platz, um es ungestört laufen zu lassen.
-
- Danksagung erhalten: 143 Mal
Ein Bekannter sagt immer bei manchen Dingen "das ist wie beim Pissen - wenn Du das unterbrichst, geht der Rest in die Hose" (meint damit, man solle etwas durchziehen, damit man auch Erfolg hat).