Leider tun das die wenigsten...hottown hat geschrieben:mike.80993 hat geschrieben:Also das mit der Fake-Kacke finde ich immer noch gruselig . . . uhaaaaaa!
ja meinst die Mädels schmieren sich mit echter Kacke ein...

Bei mir ist es gelegentlich so, dass ich aus welchen Gründen auch immer, manchmal ein zwei Tage nicht aufs Klo gehen muss oder kann. Dafür den nächsten Tag zwei dreimal. Heute war es wieder soweit. Nachdem ich das letzte Mal am Donnerstag früh kacken war hat sich eine Menge angesammelt. Den ersten Teil habe ich heute morgen bereits in eine Schüssel gedrückt und dicht verschlossen auf die Heizung gestellt. Jetzt kündigt sich langsam aber sicher die zweite Portion an und ich werde gleich die erste Portion noch weiter anwärmen indem ich rein pisse, kalte Kacke mag ich nicht zum einreiben, habe ich schon versucht. Wenn ich es dann nachher nicht mehr halten kann, freue ich mich schon wie blöd darauf heute endlich mal wieder zwei Portionen Scheiße zum einreiben zu haben...
Oft sitze ich dann geil und glücklich ne ganze Weile einfach in der Dusche und genieße es mich einzureiben anzufassen und je nachdem auch auf meinem Dildo zu reiten, schön beschmiert mit ganz viel Kacke...