Hallo,
in dieser Umfrage möchte ich gerne einmal das Verhalten untereinander bzw. die Kommunikation beim und über den Toilettengang etwas betrachten.
Eigentlich ist die Umfrage für beide Geschlechter ausgelegt, aber manche Punkte sind doch eher nur für Frauen relevant (merkt ihr dann beim beantworten).
Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele die Fragen beantworten. Und es wäre schön, wenn ihr nicht nur ja/nein drunter schreibt, sondern zumindest bei ja auch was genau ihr bejaht.
Dazu habe ich mir ein paar Fragen/Stichpunkte ausgedacht:
Geht ihr draußen voreinander pinkeln?
- Redet ihr dabei auch über euch selbst (z.B. dass euch Pisse am Hintern runter läuft, ihr euch auf die Schuhe gepinkelt habt, die Pfütze irgendwo hin läuft, ...)?
- Kommentiert ihr dabei auch über die anderen (z.B. wenn ihnen Pisse am Hintern runter läuft, sie sich auf die Schuhe pinkeln, , die Pfütze irgendwo hin läuft, ...)?
Geht ihr drinnen voreinander pinkeln (Kabine teilen; zusammen rein gehen, wenn es ein größerer Raum mit Waschbecken etc ist, ...)?
- Redet ihr dabei über euch? (ob ihr euch hinsetzt, das Klo sauber ist, wenn beim drüber hocken mal was daneben geht, ...)?
- Redet ihr dabei über die anderen? (ob sie sich hinsetzen, das Klo sauber ist, wenn beim drüber hocken was daneben geht, ...)?
Wenn ihr in getrennte Kabinen geht / nacheinander pinkeln geht:
- Redet ihr dann über die Sauberkeit eurer Kabine?
- Redet ihr dann darüber, ob ihr euch hinsetzt?
- Redet ihr dann darüber, falls euch was daneben gegangen ist (vll. "Hab zu lange gesessen, Zielen war gerade mal wieder nicht wirklich möglich" oder so)?
Und zum Abschluss noch mal etwas Aufheiterung: Was war dein lustigstes / peinlichstes Erlebnis rund ums Pinkeln / den Toilettengang (erwischt worden, Tür nicht abgeschlossen, sich selbst / Klamotten angepinkelt, ...)?
Reden über Toilettengang
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
-
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Re: Reden über Toilettengang
Geht ihr draußen voreinander pinkeln?Ja
- Redet ihr dabei auch über euch selbst (z.B. dass euch Pisse am Hintern runter läuft, ihr euch auf die Schuhe gepinkelt habt, die Pfütze irgendwo hin läuft, ...)?Ja
- Kommentiert ihr dabei auch über die anderen (z.B. wenn ihnen Pisse am Hintern runter läuft, sie sich auf die Schuhe pinkeln, , die Pfütze irgendwo hin läuft, ...)?Ja
Geht ihr drinnen voreinander pinkeln (Kabine teilen; zusammen rein gehen, wenn es ein größerer Raum mit Waschbecken etc ist, ...)?Pissen dann meistens gleichzeitig (auf dem anderen sitzen)
- Redet ihr dabei über euch? (ob ihr euch hinsetzt, das Klo sauber ist, wenn beim drüber hocken mal was daneben geht, ...)?Ja
- Redet ihr dabei über die anderen? (ob sie sich hinsetzen, das Klo sauber ist, wenn beim drüber hocken was daneben geht, ...)?Ja
- Redet ihr dann über die Sauberkeit eurer Kabine?Klar
- Redet ihr dann darüber, ob ihr euch hinsetzt?Machen wir einzeln sehr selten
- Redet ihr dann darüber, falls euch was daneben gegangen ist (vll. "Hab zu lange gesessen, Zielen war gerade mal wieder nicht wirklich möglich" oder so)?Hoffen das besten
Und zum Abschluss noch mal etwas Aufheiterung: Was war dein lustigstes / peinlichstes Erlebnis rund ums Pinkeln / den Toilettengang (erwischt worden, Tür nicht abgeschlossen, sich selbst / Klamotten angepinkelt, ...)?Ich pisste im Winter gegen eine Laterne, ging zu nah dran und eiste meinen schwanz daran fest
Geht ihr draußen voreinander pinkeln?Ja
- Redet ihr dabei auch über euch selbst (z.B. dass euch Pisse am Hintern runter läuft, ihr euch auf die Schuhe gepinkelt habt, die Pfütze irgendwo hin läuft, ...)?Ja
- Kommentiert ihr dabei auch über die anderen (z.B. wenn ihnen Pisse am Hintern runter läuft, sie sich auf die Schuhe pinkeln, , die Pfütze irgendwo hin läuft, ...)?Ja
Geht ihr drinnen voreinander pinkeln (Kabine teilen; zusammen rein gehen, wenn es ein größerer Raum mit Waschbecken etc ist, ...)?Pissen dann meistens gleichzeitig (auf dem anderen sitzen)
- Redet ihr dabei über euch? (ob ihr euch hinsetzt, das Klo sauber ist, wenn beim drüber hocken mal was daneben geht, ...)?Ja
- Redet ihr dabei über die anderen? (ob sie sich hinsetzen, das Klo sauber ist, wenn beim drüber hocken was daneben geht, ...)?Ja
- Redet ihr dann über die Sauberkeit eurer Kabine?Klar
- Redet ihr dann darüber, ob ihr euch hinsetzt?Machen wir einzeln sehr selten
- Redet ihr dann darüber, falls euch was daneben gegangen ist (vll. "Hab zu lange gesessen, Zielen war gerade mal wieder nicht wirklich möglich" oder so)?Hoffen das besten
Und zum Abschluss noch mal etwas Aufheiterung: Was war dein lustigstes / peinlichstes Erlebnis rund ums Pinkeln / den Toilettengang (erwischt worden, Tür nicht abgeschlossen, sich selbst / Klamotten angepinkelt, ...)?Ich pisste im Winter gegen eine Laterne, ging zu nah dran und eiste meinen schwanz daran fest
22 m 4648*
kik: Hassen_Int
Discord: .der_dude.
Server zu unserem Thema: https://discord.gg/6tKGbz6suy
Telegram: https://t.me/enumean_vierblatt
kik: Hassen_Int
Discord: .der_dude.
Server zu unserem Thema: https://discord.gg/6tKGbz6suy
Telegram: https://t.me/enumean_vierblatt