Gaby... -2-

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
storyteller1
Beiträge: 514
Registriert: 26 Jul 2014, 15:23
Danksagung erhalten: 3 Mal
Geschlecht:

Gaby... -2-

Beitrag von storyteller1 »

...stammelte was von Baustelle und Polizeikontrolle, was ja nicht gelogen war.

Demetrios fragte sie, wo sie jetzt wäre...aha, am Kreisel, ok, er käme jetzt mit dem Van zur Alten Mühle und dort würden sie die Autos tauschen...Gaby mit dem Van zum TÜV...er mit ihrem BMW in die Firma...Tony sei mit dem anderen Van schon unterwegs zum TÜV ...Eile wäre angesagt, der Prüfingenieur wäre heute nur bis 9:00 Uhr und müsste dann weg...ok. es kommt ein anderer Anruf...wir sehen uns gleich...ciao... und aufgelegt.

Eile ist angesagt...wie wahr, wie wahr...
Gaby war entsetzt...das durfte doch wohl nicht wahr sein...Aber ich muss so nötig aufs Kloooo, verdammt noch mal, schrie sie laut...wohl wissend, dass sie das niemals vor Demetrios gesagt hätte.

Wieder fuhr ihr Darm eine wilde Attacke. Wieder musste Gaby alle Konzentration und alle Kraft aufwenden, um ihren Ring zusammenzukneifen und wieder waberte diese Gasblase in ihrem Gedärm mit herum, sodass der Druck immer größer wurde.

Was sollte sie nur tun ? Es Demetrios sagen ? Sie schämte sich bereits bei dem Gedanken fast zu Tode.

Vorher noch schnell anhalten und sich erleichtern ? Aber woooo ??? Sie schaute verzweifelt nach rechts und links und suchte eine Stelle, wo sie sich hätte hin retten können. Aber da gab es nichts. Sie konzentrierte sich nicht mehr so aufs Fahren, sodass sie immer langsamer wurde. Irgendwann hupte jemand hinter ihr, da ein Überholen nicht möglich war.

Gaby erschrak so sehr, sodass sich wieder ihr Darm mit aller Kraft seine Entleerung verschaffen wollte. Gaby gab Gas.
Vielleicht bin ich ja eher an der Abzweigung, der Alten Mühle, als Demetrios und kann mich da neben mein Auto hocken...halt, nein, Demetrios hatte ja von seinem Handy angerufen...dann war er bestimmt schon dort oder unterwegs dorthin.

Weiter baute sich der Druck auf. Er begann im Bauch und setzte sich mit höher werdenden Tendenz im Darm fort. Hinten hatte ihr Ring seine liebe Not.
Gaby spürte beim Zukneifen ein leichtes Zittern in ihrer Schließmuskelatur...ohnein...jeden Moment könnte er aufgehen. Es knurrte und grummelte in ihr...das waren die akustischen Warnzeichen...lange gehts das nicht mehr gut...
Im Moment liess es etwas nach aber nicht genug, dass Gaby ihren Pomuskel mal kurz hätte entspannen können. Sie hatte Angst, ihn überhaupt zu bewegen und so behielt sich die Absperrposition bei, obwohl es schon anfing, weh zu tun.
Sie merkte, wie sie zwischen ihren Pobacken anfing, zu schwitzen. Das berühmte Wasser, was einem im Arsch kocht...
Jetzt liess der Druck nach, aber sie spürte die Luftblase, die sich jetzt weiter nach hinten verschob.

Ein Befreiungspups, das wäre jetzt zwar wünschenswert, aber, wenn da was mitkommt...??? Jetzt setzten die Bauchschmerzen ein...oh, das wird jetzt gefährlich...Risiko...sie entspannte ihren Ring und in der Tat bahnte sich ein langgezogener Pups seinen Weg nach draussen...kurze Erleichterungsphase, und da war dann auch die Abzweigung...von Demetrios und dem Van nichts zu sehen...sollte sie jetzt noch schnell...aber wenn er dann dazu kommt...sie sieht, wie sie da hockt...ohneinneinneinnein... nicht auszudenken...

Und schon baute sich wieder ein Druck auf...Gaby musste wieder alle Kraft aufwenden, um ihren Ring zu schliessen...und da kam schon Demetrios mit dem Van um die Ecke...

Fortsetzung folgt...
Antworten

Zurück zu „Erfundene Kackgeschichten“