
Bin allerdings auch etwas überrascht daß so schwierig war bei den Damen etwas mitzubekommen vom großen Geschäft, dachte morgens nach dem Frühstück geht es bei beiden Geschlechtern heiß her auf dem Klo

Hi Stefan,stefanmaier hat geschrieben:Danke für die zahlreichen Kommentare,
natürlich ist mir auch klar, dass Frauen zumindest gelegentlich auch mal ein großes Geschäft erledigen müssen. Mir war nur die ersten Tage auf dem Campingplatz mal wieder aufgefallen (aufgrund früherer Erfahrungen aber nicht überrascht) dass ich -egal zu welcher Tageszeit- nichts mitbekommen habe, dass auch mal eine Frau am Kacken war, während Männergedrücke öfter zu vernehmen war.
Ich würde mich sehr freuen, wenn weibliche Mitglieder dieses Forums sich dazu äußern würden, inwieweit sich Frauen auf "normalen" reinen Frauen-Toiletten verhalten, konkret: Habt ihr den Eindruck, dass eure Nachbarinnen sich nicht mehr zu kacken trauen, wenn sie merken dass auch die Nebenkabine besetzt ist?
LG
Stefan
Es gibt viele Frauen, die an Bulimie leiden. Bei denen kommt es wieder raus, wo es auch reingekommen ist.stefanmeier hat geschrieben:Frauen M Ü S S E N N I C H T kacken. Wenn es ihnen opportun erscheint, können sie alles Verspeiste vollständig veratmen, d.h. in Wasser und CO2 umwandeln, so wie ein Gasbrenner das tut.
Hi Stefan,stefanmaier hat geschrieben:Hallo Rebarotti83,
ich stimme dir zu, leider ist es wohl so, wie du geschrieben hast: "Ich denke mal "wir Frauen" lernen einfach notgerungen "es" länger zurückzuhalten.....einfach aus dem Grund das öffentliches "pissen oder kacken" halt (leider) schnell zu unangehmen Belästigungen führt."
Stefan