Diese Woche war ich wieder mal im Freibad. Bereits als ich an der Kassa stand, hatte ich einen enormen Druck auf der Blase. Zuerst wollte ich mich aber umhiehen. Auf der Liegewiese gab es Umkleidekabinen die unten allerdings offen waren sodass man einen offensichtlichen Pisstrahl sehen kÜnnte. Da es schon so dringend war hatte ich dennoch eine gute Idee. Ich holte meinen Penis aus der Badehose und pisste gegen die Wand an die Metallstäbe an denen die Kabine in der Luft befästigt war. So konnte die Pisse an den Stäben runterlaufen und im Boden versickern.
AnschlieĂend holte ich etwas zum trinken und entspannte mich.
Später musste ich wieder Pipi, nachdem ich das allerdings mit schwimmen kombinieren wollte ging ich ins seichte Becken, legte mich gemĂźtlich hin und entspannte mich solange bis es in meiner Beckengegend warm wurde. Ich blickte hinab und konnte im Seichten Wasser leichte Schwaden erahnen die ich aber sofort mit der Hand verschwinden lieĂ. Als ich mich ausgepisst hatte, schwamm ich noch ein wenig im Tiefen Wasser, bevor ich aus dem Becken ging, lieĂ ich noch das neue Pipi ins Wasser. Beim verlassen des Freibades musste ich noch etwas groĂes erledigen, das hab ich dann aber schnell im Wäldchen angrenzend an den Parkplatz erledigt. Ich bin aber offen fĂźr Vorschläge wo man gut das groĂe Geschäft im Freibad verrichten kann