wie bereits im Pinkelgeschichten Bereich erwänhnt, habe ich mit meiner Ex Freundin gerne mal in einen Eimer gekackt.
Der Eimer hatte einen fest schliessenden Deckel, so dass kein Geruch nach aussen drang.
Nur während der Benutzung war der Geruch - nun sagen wir mal, ein wenig streng.
Es war aber auf jeden Fall die MĂźhe wert

Nachdem wir unsere Enddärme geschätzt 8-9 Tage lang ausschliesslich in den Eimer entleert hatten, habe ich die Tßte entnommen und schnell zugeknotet.
Im Anschluss kamen dann noch 2-3 weitere TĂźten drumherum, damit auch wirklich kein Geruch nach aussen gelangen konnte.
Während eines Sontags-Spaziergangs haben wir die Tßten dann jeweils iregndwo im Wald vergegraben; quasi als eine Art unterirdisches Denkmal an unsere Innenleben

Ich poste hier nur die Fotos, auf welchen die Kacke meiner Ex oben liegt und deren Qualität OK ist.
Die meisten sind trotz ihres Alters in Vollbildansicht sogar erstaunlich gut.
Hier sind dann die letzen groĂen Brocken von meiner Ex in meine Wurst eingeschlagen und haben diese deformiert und in ihre darunterliegende, vom Vortag stammende, gedrĂźckt. Damit das deutlich wird, die Wurst, welche rechts zu sehen ist, ist mein stolzes Verdauungsendprodukt. Die drei Brocken und die kleinen StĂźcke, welche hauptsächlich links liegen, hat meine Ex rausgekackt

PS:
Ich habe noch etliche mehr von den anderen TĂźten, die wir vollgekackt haben.
Falls Interess besteht, kann ich noch mehr hochladen