hier eine neue ErzÀhlung aus lang vergangener Zeit mit meiner Pinkel und Kack geilen Freundin.
Die Eltern meiner Freundin hatten ein Gartenhaus in einer runtergekommenen Gartenkollonie, in welchem wir im Sommer einige Wochenenden verbracht haben.
Dort gab es allerdings keine Toilette.
Nachdem wir uns kurz in der Nachbarschaft umgesehen hatten, stiessen wir auf ein völlig verwarlostes GrundstĂŒck mit einem verlassenen HĂ€usschen darauf. Hier gab es im ehemaligen Wohnzimmer eine schöne Ecke, welche von aussen absolut nicht einsehbar war.
Immer wenn wir kacken mussten, haben wir das in dieser Ecke erledigt und dabei natĂŒrlich auch immer schön auf den Boden gepinkelt.
Da wir einige Wochenenden dort waren, hatte sich am Ende ein ganz schöner Berg angesammelt

Ich habe etliche Fotos gemacht, welche ich Euch auch hier nicht vorenthalten möchte.
Aufgrund des Alters ist auch hier die QualitÀt nicht so perfekt, aber in der Vollbild--Ansicht durchaus brauchbar

Meine Scheisse hat den Anfang gemacht: Dannn hat sich meine Ex richtig ausgeschissen: Bei den nÀchsten beiden Bildern bin ich mir nicht sicher, das Foto habe ich glaub ich gemacht, nachdem wir beide Kacken waren. Der ist wieder von meiner Ex: Und der von mir: die nÀchsten beiden hat meine Ex ausgekackt: Hier habe ich meinen Darm entleert: Und hier wieder meine Ex ihren: