Anlässlich des Deutschlandsspiels war ich mit Freunden schauen und habe dabei natürlich auch ein wenig etwas getrunken. Nach dem erfolgreichen Ausgang habe ich irgendwann meinen Heimweg angetreten. Ich merkte recht schnell, dass ich ziemlich dringend pissen musste und wollte die Gelegenheit für einen "geilen Piss" nutzen - nach Hause hätte ich es sowieso nicht mehr geschafft.
Ich war auf einer langen, mehr oder weniger unbefahrenen Straße in einem Wohngebiet unterwegs. Da boten sich nicht so viele Möglichkeiten. Am Rand der Straße ins Gebüsch war mir zu langweilig, und in einem fremden Garten/Hauseingang war mir dann doch "too much". Also wanderte mein Blick auf die parkenden Autos...
Ich entschied mich für ein recht kleines Auto, Marke habe ich nicht nachgeschaut. Ich stellte mich an eine Längsseite des Autos und packte meinen Schwanz aus. Ich war heilfroh, eine Gelegenheit gefunden zu haben, denn viel länger hätte ich nicht mehr ausgehalten. Dann pisste ich erleichtert los und ließ meinen Strahl von den Fenstern auf die Karosserie und die Reifen wandern. Man tat das gut! Erleichternd und geil zugleich. Es hatte sich richtig was aufgestaut, denn nach dem Piss war die eine Seite des Autos komplett "eingesaut". Zufrieden und mit leerer Blase ging ich anschließend nach Hause...
...und jetzt meine Frage an euch: habt ihr schon einmal an fremde Autos, oder sogar noch krasser, IN fremde Autos gepisst? Würde mich über Antworten und entsprechende Geschichten freuen, meine dient lediglich als Anstoß zur Nachahmung und für Erzählungen von euren Erlebnissen.