Hey Forum,
da ich gerne auf der Arbeit Trockenpflaumen Futter und danach dann gute Produktion abliefere dachte ich ich sollte euch das nicht enthalten, da es bislang meine grĂśĂte Produktion ist
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nachtrag:
War Gestern Nacht noch feiern, so gegen 12 heute Mittag bin ich bei ner Kollegin aufgewacht, von dort bin ich an die Tankstelle gelaufen, unterwegs zu Tankstelle hab ich gemerkt wie sich immer mehr Druck aufbaute, aber egal dachte das halt ich schon aus bis daheim, hab mir was zu trinken gekauft und bin dann losgelaufen Richtung Heimat, irgendwann beim Laufen wurde der Druck so groĂ das ich unmĂśglich viel länger hätte halten kĂśnnen, allerdings wäre es eher schlecht gewesen in der Stadt einfach die Hose runterzuziehen um das Geschäft zu erledigen, also versuchte ich so gut es ging zu halten und weiterzulaufen, irgendwann passierte das unvermeidbare, die Masse schob sich unaufhaltsam nach drauĂen, so das ich dem Druck einfach die Bahn frei machen musste. So stand ich also da, mitten in der Stadt, immernoch leicht betrunken mit meiner vollen Hose. Naja hilft nichts musste ja noch 3 KM heim laufen, irgendwann kam ich an einer kleinen BrĂźcke an, ich kletterte drunter und befreite mich erst mal von meiner vollen Unterhose.
Aber das Ergebnis kĂśnnt ihr ja selbst sehen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo,
vielen Dank fßr deine schÜne Geschichte. Wenn man die Bilder ansieht verwundert es nicht, dass du nicht mehr zurßckhalten konntest. Das ist ja eine riesige Menge, die du da in der Hose hattest. Das muss ja eien echte Wohltat gewesen sein, als der mächtige Berg den Darm verlassen hat und in der Hose war. und dann, als die Hose wieder leer war.
Vielen Dank fĂźrs Zeigen!
LG grossloch