Bilder von Damentoiletten auf Autobahnparkplätzen
- Carlotta Verified
- Danksagung erhalten: 404 Mal
Bilder von Damentoiletten auf Autobahnparkplätzen
Hier zeige ich mal ein Foto von der Damentoilette auf einem Parkplatz an der A7 zwischen Hamburg und Hannover von gestern.
Der Kloreiniger im Himmel könnte mal wieder spülen, das Klo hat etwas nach Urin gerochen.
Viele Grüße:
Carlotta
Der Kloreiniger im Himmel könnte mal wieder spülen, das Klo hat etwas nach Urin gerochen.
Viele Grüße:
Carlotta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Bilder von Damentoiletten auf Autobahnparkplätzen
Für einen kurzen Moment dachte ich die Tannenzapfen(?) wären alles Scheisshaufen 

-
Für einen kurzen Moment hab ich mich gewundert: Carlotta geht am Rastplatz auf die Toilette? Dann war es mir aber schnell klar, dass es die bewusste Natur-Toilette ist
Hast du da auch hingemacht?
Würde mich freuen, wenn du mal wieder Bilder speziell von deinen Geschäften in der Natur posten würdest!

Hast du da auch hingemacht?
Würde mich freuen, wenn du mal wieder Bilder speziell von deinen Geschäften in der Natur posten würdest!
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Hallo
Ging mir wie Sarah, habe auch die Tannenzapfen für Würste gehalten.
Klar Natur-Damenklo, deswegen auch das viele Papier. Manchmal findet man an solchen Plätzen auch noch Slipeinlagen, benutzte Binden und Tampons.
Würde mich auch mal interessieren ob Carlotta auch da hingepinkelt hat. Und ob sie den Platz zufällig gefunden hat oder kannte.
LG Pipihannes
Ging mir wie Sarah, habe auch die Tannenzapfen für Würste gehalten.
Klar Natur-Damenklo, deswegen auch das viele Papier. Manchmal findet man an solchen Plätzen auch noch Slipeinlagen, benutzte Binden und Tampons.
Würde mich auch mal interessieren ob Carlotta auch da hingepinkelt hat. Und ob sie den Platz zufällig gefunden hat oder kannte.
LG Pipihannes
Das Papier müsste mal richtig nass und gelb aussehen. Wie ein benutztes Toilettenpapier in der Toilette. Ich habe schon mal im Elternhaus Blut in der Toilette gesehen von meiner Mama. Da war ich ein Junge und meine Mama hat nachts nie die Toilettenspülung betätigt damits keinen Krach gibt im Haus...damit die Nachbarn nicht gestört werden nachts. Sie ging aber jede Nacht dutzende male aufs Klo. Morgens habe ich erstmal die Toilettenspülung auf dem Klo betätigt ohne ins Klo zu schauen. Denn Blut wollte ich nicht nochmal sehen.Pipihannes hat geschrieben:
- Carlotta Verified
- Danksagung erhalten: 404 Mal
Hier mal wieder ein Foto von einer "Damentoilette" auf einem Autobahnparkplatz.
Das im roten Kreis sind ein paar Einweghandschuhe. Da muss wohl jemand das Verrichten der Notdurft total eklig finden. Kennt jemand wen, der beim pissen Einweghandschuhe anzieht?
Viele Grüße:
Carlotta
Das im roten Kreis sind ein paar Einweghandschuhe. Da muss wohl jemand das Verrichten der Notdurft total eklig finden. Kennt jemand wen, der beim pissen Einweghandschuhe anzieht?
Viele Grüße:
Carlotta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Danksagung erhalten: 30 Mal
Gibt es da im Netz noch mehr solche Bilder
?
Und wenn ja wo bitte
?
Und wenn ja wo bitte
-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 82 Mal
Im Netz wohl eher weniger, aber fahr doch mal an Autobahnpatkplätze, gerade welche ohne Toiletten. Ich denk, da siehst sowas öfters.
is die feuchte pfütze von dir carlotta?Carlotta hat geschrieben:Hier mal wieder ein Foto von einer "Damentoilette" auf einem Autobahnparkplatz.
Viele Grüße:
Carlotta
is schon wahnsinn was da bei frauen schnell zusammen kommt vor lauter tempos ...
hatte das hier bei einem fest eine woche lang auch und viele hatten da nicht mal tempos dabei...