Mal wieder ne Variante aus "Two and a half men..." ( Part 4 )

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
storyteller1
Danksagung erhalten: 3 Mal
Mal wieder ne Variante aus "Two and a half men..." ( Part 4 )

Beitrag von storyteller1 »

LeeAnns Geschichte

"Also, LeeAnn, was war da auf dem Sommerfest...mit Jayrooouuu...und was ist da passiert, was heute nich passiert ist...komm, erzähl, du hasts versprochen..." fragte Alan ganz begierig.

*Es war in unserem letzten Highschooljahr*, begann LeeAnn.
* Wir hatten einen Austauschschßler aus Germany, er kam aus Francfort und in der Region, so erzählte er, wird weniger Bier aber mehr <<Applewoi>>, so nennen die das da, getrunken. Also Wein auf Apfelbasis.

Wir hatten vor und während des Festes einen Koch- und Backwettbewerb mit einer Charity-Veranstaltung, wo also das ganze Zeug verkauft wurde. Meine Gruppe fabrizierte Schokoladenkuchen und -torten in allen Varianten und Schokoladenpudding, mousse au chocolad...das ganze Programm.

Was nicht sofort verkauft wurde, kam in die Kühltruhe und wurde am nächsten Tag wieder angeboten. Meine Gruppe verkaufte recht gut und wir hatten am vorletzten Tag keinen Bock, den ganzen Krempel wieder weg- und am nächsten Tag wieder hinzustellen. Deswegen fraßen wir alles auf, was noch übrig war.

Somit war ich vollgestopft mit Schokoladenprodukten und konnte 4 Tage nicht aufs Klo.*

"Wie, 4 Tage", fragte Alan, " und hast du es nicht versucht, dich immer wieder mal hingesetzt und so...?"

* Naja, einen Tag mal aussetzen ist ja kein Drama, vielleicht auch noch 2. Ich hab schon ab dem 2. Tag mich immer wieder mal aufs Klo gesetzt, zumal ich schon richtig ein VÜllegefßhl bekam. Aber es kam nichts raus, ausser Blähungen. Am 4. Tag gings mir gar nicht gut und da war dann auch der Abschlussball. Ich ging natßrlich trotzdem hin.*

"Was war mit diesem Jayrooouuu...?"

*Du brauchst den Namen nicht so blöd auszusprechen, was soll das ? Jeff Rossman war der Mädchenschwarm und er hat das voll ausgenutzt. Er war auch scharf auf mich und ich...ja...der Typ sieht gut aus, auch heute noch...was solls ? Es war für mich klar, dass er mich den Abend flachlegen wollte. Wir tanzten, knutschten rum und so und Hans, so hiess der boy aus Germany hatte in der Garage seiner Gasteltern ein altes Holzfass gefunden, es gereinigt, sich Äpfel und was er sonst noch brauchte, besorgt und eben seinen Francforter Applewoi gebraut, oder wie man da sagt.
Er hat das dann in Mountain Dew-Flaschen abgefĂźllt und jeden Tag immer was mit in die Schule gebracht und wir haben die Flaschen in unseren Spinden gebunkert.
Und während des Festes haben wir eben Mountain Dew-Limo getrunken, was normal war und auch keinem weiter aufgefallen ist. Und ich habe halt richtig zugelangt, weil das Zeug ja auch richtig sßffig war.
Was ich nicht wusste und später erst herausbekam, war, dass dieser frisch vergorene Apfelwein eine durchschlagende Wirkung haben kann.*

"Das war doch gerade das, was du gebraucht hast, hffhää, hffhää, oder nicht", fragte Alan belustigt.

*Das war gar nicht witzig*, entgegnete LeeAnn, * das kam auf einmal so plÜtzlich und so stark. Jeff und ich waren draussen, in der Nähe vom Parkplatz, und waren da am rummachen und so, und auf einmal dieses wilde Zwicken im Bauch und Sekunden später der Druck hinten...aber wie !!!
Und weil das schon so hart und fest war, klar nach 4 Tagen, und gedrückt hat, wie verrückt, hat das dermaßen weh getan, dass ich es nicht lange zukneifen konnte. Und die Bauchschmerzen kammen dann auch ganz plötzlich, sodass ich mit die Jeans vorne aufmachen musste und wir gingen Richtung Parkplatz. Dann kam es so doll, dass ich die Beine kreuzen musste...war voll peinlich, zumal jetzt auch nichts war, wohinter ich mich hätte verstecken können.*

Alans Kopfkino war wie wild am rotieren.

"Und dann...und dann", fragte er begierig, "was hast du dann gemacht ?"

*Ich musste stehenbleiben, die Beine fest Ăźberkreuz und die Arschbacken zusammendrĂźcken, weil normal zukneifen nicht mehr ging. Und es kam langsam raus, hart und fest und es brannte richtig.*

Alans Augen leuchteten. Er hatte Judith in einem Urlaub auch mal so weit gehabt...und dabei auch ein bisschen nachgeholfen, also erst das Durchfallmittel Ăźberdosiert und Judith konnte dann die nach mehreren Tagen harte Wurst und einem untergemischten AbfĂźhrmittel auch nicht mehr durch Zukneifen bei sich behalten... Alan war glĂźckselig...

"Und dann..hast du dann...ich meine, hast du dich dann, also wie... äh... was hast du dann gemacht...???"

*Jeff hat dann seinen Arm unter meinen Arsch gelegt und mich hochgehoben und weggetragen, Richtung Parkplatz. Die Autos dort waren die einzige MĂśglichkeit, wo Sichtschutz bestand.*

"Jeff hat dich weggetragen, während...ähh...also während, ähhh..."

*Ja, Jayro hat mich weggetragen, während meine Wurst schon rausguckte und langsam immer weiter rauskam.*

"Und dann...,ähhh wie...ich meine, was hast du dann...ich meine...wie...?", Alan rang nach Atem, so tÜrnte ihn die Erzahlung LeeAnns an.

*Ja, als wir den Parkplatz erreichten, liess mich Jayro runter und ich konnte nur noch in Eile meine Jeans und den Slip runterreissen, und da kam es auch schon, ich hatte nicht mal Zeit, mich hinzuhocken... ich stand also noch, konnte mich nur ein bisschen bĂźcken, als diese harte und feste Wurst ganz rauskam.*

"Du hast...äh... du hast also vor Jeff gekackt...vor Jeff...ich meine, er hat..."

*...sich wie ein Gentleman verhalten. Er hat sich umgedreht und mir nach vorne Sichtschutz gegeben. Rechts und links von mir standen ja die parkenden Autos.*

"Und dann...?"

*Na ja...ich bin dann schnell wieder hoch, mir Slip und Jeans hochgezogen...*

"...und du hast nicht..."

*...nein, bei der festen und harten Wurst gab es nichts zum abputzen und in meiner Hektik und wegen der Peinlichkeit habe ich auch gar nicht erst gewartet, dass ich noch hätte pinkeln mßssen...dazu bin ich aber dann gleich auf die Toilette gegangen.*

"Und dann...?"

*Wie und dann...ich bin aufs Klo, hab mich frisch gemacht und bin dann mit Jayro...ja...wir sind dann...eben halt weg...*

WIE ICH DIESEN JEFF BENEIDE, dachte Alan bei sich...
Antworten

Zurück zu „Erfundene Kackgeschichten“