Morgenschiss
- lunacy Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 129 Mal
Ja, definitv eine von dir nicht häufig gewohnte Konsistenz!
Viele GrĂźĂe von
lunacy
lunacy

-
Re: Morgenschiss
Nach einem der seltenen Tage ohne groĂes Geschäft gestern war ich gespannt, wie es heute aussieht. Ich habe eigentlich ein etwas härteres Geschäft als sonst erwartet, war aber nicht so. War genauso weich wie sonst immer, eher sogar noch weicher und doch viel mehr, als ich gedacht hatte. Die KlobĂźrste ist stark zum Einsatz gekommen... Wie Ăśfters nach einem der grĂśĂeren Ladungen habe ich das GefĂźhl, dass ich im Verlauf des Tages noch einmal muss.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo cobra,
das ist ja wirklich eine riesige Menge, die du da abgelegt hast. Im gestreckten Zustand mindestens ein halber Meter.
Tolle Leistung!!
Viele GrĂźĂe
grossloch
das ist ja wirklich eine riesige Menge, die du da abgelegt hast. Im gestreckten Zustand mindestens ein halber Meter.
Tolle Leistung!!
Viele GrĂźĂe
grossloch
- semic
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Hallo cobra,
da hast Du echt eine Riesenladung abgedrĂźckt. Mit Verlaub, aber das Klo hast Du mal so richtig dichtgeschissen. Es muss richtig gut getan haben, als sich das auf die Reise gemacht hat.
GrĂźĂe, semic
da hast Du echt eine Riesenladung abgedrĂźckt. Mit Verlaub, aber das Klo hast Du mal so richtig dichtgeschissen. Es muss richtig gut getan haben, als sich das auf die Reise gemacht hat.
GrĂźĂe, semic
- lunacy Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 129 Mal
Hallo Cobra,
Die Menge ist wirklich nicht ohne. Stimmte deine Vermutung denn, dass du nochmal musstest?
Die Menge ist wirklich nicht ohne. Stimmte deine Vermutung denn, dass du nochmal musstest?
Viele GrĂźĂe von
lunacy
lunacy

-
Nein, musste nicht mehr. Das GefĂźhl ist aber anfangs da, verfliegt aber schnell wieder.
-
Hat sich davor eigentlich gar nicht als so viel angefĂźhlt, kam durchaus Ăźberraschend. Normalerweise wirkt sich ein Tag ohne Kacken, was nur ganz selten vorkommt, eigentlich gar nicht so auf die Menge aus.
-
Nach Ewigkeiten mal wieder Frischfleisch fĂźr mein Tagebuch. Diesen sehr weichen und fĂźr meine Verhältnisse relativ groĂen Haufen wollte ich euch nicht vorenthalten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.