Pinkelt ihr beim duschen?
-
Hallo Leute,
Pinkelt ihr auch immer beim duschen? Ich glaube, dass das fast Jeder macht nur kaum einer gibt es zu.
also ich pinkel von Kindheit an immer beim duschen, egal ob zu Hause, bei Freunden, Verwandten, etc... Hab einige Freunde, die dies auch zugegeben haben.
Pinkelt ihr auch immer beim duschen? Ich glaube, dass das fast Jeder macht nur kaum einer gibt es zu.
also ich pinkel von Kindheit an immer beim duschen, egal ob zu Hause, bei Freunden, Verwandten, etc... Hab einige Freunde, die dies auch zugegeben haben.
- Waldfreund
Re: Pinkelt ihr beim duschen?
Wenn ich muss, warum nicht?
Ich wĂźrde sagen ich mache das fast jedes mal. Spart ja auch Wasser vom Klo wenn es unter der Dusche sowieso lauft
Ich wĂźrde sagen ich mache das fast jedes mal. Spart ja auch Wasser vom Klo wenn es unter der Dusche sowieso lauft

-
- Danksagung erhalten: 140 Mal
Wo ist denn auch der Unterschied zwischen einem Pissoir und einer Dusche? Beides hat einen Wasserzulauf und einen Abfluss, der in die Kanalisation fĂźhrt.
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 228 Mal
Und auch das Waschbecken zählt da dazu. Und ja, dort wird reingepinkelt!the ghost hat geschrieben:Wo ist denn auch der Unterschied zwischen einem Pissoir und einer Dusche? Beides hat einen Wasserzulauf und einen Abfluss, der in die Kanalisation fßhrt.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
-
- JrgF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Ja, und ich gehe vorher auch deswegen nie extra aufs Klo (auĂer zum Kacken) und lasse es dann einfach laufen.
-
Ich muss irgendwie immer wenn ich unter der Dusche stehe und das Wasser plätschert
Re: Pinkelt ihr beim duschen?
Meistens gehe ich vorher schon pinkeln. Aber es kann auch mal vorkommen, dass ich in der Dusche pinkel.
-
pinkelt ihr auch beim duschen, wenn ihr bei anderen (Freunden, Verwandten,..) duscht?