heute habe ich drauĂen gemacht. Es war sehr dringend und ich musste aa als ich unterwegs war. Ich kenne ein gutes Ortchen hier in der Nähe, da kacken alle

LG
Paprika
Also nur so ein komisches Telephon? Nimm einen gscheiten Computer, am besten mit VLC-Player drauf.Junge99 hat geschrieben:Ich habe ein iPhone 6S Plus..
Ja, keine Chance, das Problem habe ich auch, sowohl iPhone als auch iPad spielt es nicht ab. Am Rechner gehts aber.Junge99 hat geschrieben:Wie kann man sich die Videos hier anschauen? Bei mir ist da ein schwarzes âBildâ und darauf ist ein durchgestrichener Playbutton. Ich habe ein iPhone 6S Plus..
Na, wer kackt denn da sonst noch so alles hin ? HÜrt sich irgendwie nach Autobahnrastplatz oder ähnlichem an ? Aber mit Sicherheit spannend.paprika123 hat geschrieben: Ich kenne ein gutes Ortchen hier in der Nähe, da kacken allehab da einen "freien" Platz gefunden und mich hingehockt.
Ich habe auch den Eindruck, als ob sich das zunehmender Beliebtheit erfreut. MĂśglicherweise auf dem Weg zum Trend fĂźr 2018 hier im Forum ?lunacy hat geschrieben: SchĂśn, dass wir somit mit dir einen weiteren Verfechter des Outdoorkackens hier haben. Weiter so!